• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw wird klein gemacht

Radd1Tz

Guest
hi
ich habe ein problem mit bw:
immer nach ca. 10min wird bw klein gemacht und ich komme auf meinen desktop. ich kann dann zwar sofort bw wieder zum vollbild machen, aber es nervt mich schon arg, da es immer das gleiche ist. ich habe als erstes gedacht, dass es vlt an icq liegt, doch ich habs auch schon ohne probiert.
hat jmd da n vorschlag wie man das beheben kann?

thx

Radd1Tz

Reaktionen
0
Kommt dann irgendne Fehlermeldung???
Betribssystem???
Irgendwas neues umgestellt???

Radd1Tz

Guest
ich habe keine fehlermeldung. es wird nur klein, dann mach ich wieder vollbild und alles ist wieder wie vorher. ich habe es auch mit css probiert und da ist das gleiche. also an bw liegt es nicht.
ich habe win98. meine rechenpower ist 2,6 Ghz, 512mbRAM, ati 9200se

Reaktionen
0
egal welcher, beim zoggen auf away/dnd/na gehen, dann würds evtl keine probs mehr geben.
oder du kommst auf die windows taste ._x

Gast

Guest
alles bis auf das game mal schliessen, wenn das nix nützt ab in den spywarethread.

Oben