• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW-Winamp-Lautstärke

Reaktionen
0
Hi Leute.
Ich habe eine nervige Sache bei Bw festgestellt. Diese tritt in Verbindung mit Winamp aus.
Denn wenn ich die Lautstärke bei Winamp ändere, ändert sich auch die Lautstärke bei bw. Das kotzt mich einfach total an wenn ich Musik höre.
Ich hab ein Headset von Logtech als Soundoutput ^^.

Kann man das irgendwie abstellen?_?
Thx for help

Reaktionen
0
afaik (ich hab da leider zwei seperate soundkarten, so dass das problem wegfällt) skaliert der bw sound zwar mit dem winamp zeug, aber du kannst trotzdem im bweigenen menü den sound leise machen, so dass das im mittel dann funktionierne sollte

FiRe

Guest
yaa der winamp regler stellt auch nur den wave regler in windows höher mehr nich dann wirds in bw halt auch lauter^^

Reaktionen
3.493
Original geschrieben von -=FiRe=-
yaa der winamp regler stellt auch nur den wave regler in windows höher mehr nich dann wirds in bw halt auch lauter^^

also bei mir operieren der winamplautstaerkeregler und der windowslautstaerkeregler getrennt voneinander

ich kann sowieso an viel zu vielen stellen die lautstaerke aendern:
windows
winamp
bw
verstaerker

t_T

Reaktionen
0
Jo das mit dem Direct output plugin hat geklappt.

THX:top2:

Oben