• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Unterhaltungs Sonntag 2 Top Vidcasts.

HanN00b

Guest
Reaktionen
0
naja mondi > testie und sen
LRM > DkH

bin trotzdem für jeweils die anderen :)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Könnt ihr mal beizeiten euren Roster updaten, han? :love:

Reaktionen
0
yay, nun gehts los, paranoid vs a2, das wird 1:0 für mym schätz ich

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Hakt bei mir immer der cast, mitm vlc player.

Reaktionen
0
Latest Winamp + DSL (>1mbit/s) = GG

Paranoid <3 (1:0 für ToT)

ToT will win!!!

ExUlAtOR

Guest
schade das der stream so laggy is, hätte das sehr gerne mitverfolgt

HanN00b

Guest
jo war kurzzeitig lag aber dann ging er super wie immer.

Reaktionen
0
3:2 für ToT
Infernal hat gerade zvp gegen F91 gewonnen :cool:!
Gogo Infernal als neuer deutscher Broodwar Star! :P

Reaktionen
0
Damit das nicht nur Deutsche gucken können. Ist ja schließlich ein Internationales Event. Wäre auf jeden Fall cool, wenn es allgemein mal mehr englische Casts auch aus anderen Ländern geben wollte. Dann könnten mehr Leute schöne Casts genießen :)

Wapaz.

Guest
dann lerne es halt. Angeblich hat English Zukunft...
Wozu braucht man überhaupt einen Kommentar bei einem Spiel, das man sowieso auswendig kennt?

Wapaz.

Guest
bei mir schon, mit vlc. allerdings wird gerade auch nicht gespielt.

Reaktionen
39
TEEEE OOOOOOOOOOH TEEEEEEEEEEE wuah geil :) :) :) da ham wohl welche mit ihren vermutungen tief in die scheisse gegriffen^^

Wapaz.

Guest
das 2on2 war irgendwie sehr schlecht. Ich hab auch gar nicht mitbekommen, wer gegen wen gewspielt und gewonnen respektive verloren hat. Da war aber so ein Zerg dabei, der eine unheimliche schlechte eco hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wapaz.
das 2on2 war irgendwie sehr schlecht. Ich hab auch gar nicht mitbekommen, wer gegen wen gewspielt und gewonnen respektive verloren hat. Da war aber so ein Zerg dabei, der eine unheimliche schlechte eco hatte.

Das waren Zpiet und Dreiven von DkH gegen eXeCuToR und Jimbi von LRM), hat leider nicht ganz so gut gematched im DkH-2erTeam, Ghost hat wohl ne defekte Maus und konnte nicht zocken und Dreiven hat die Vertretung gemacht...

http://www.wgtour.com/drawInter.php?datab=broodwar&id=44237955

Oben