• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW unter windows vista

Reaktionen
0
Hi, habe nun ca fast 2 jahre pause hintermir..

hab mir jetzt nen laptop zugelegt und der rennt nur unter windows vista
wollte mir mal wieder bw installieren und musste fesstellen, dass dies nicht funktioniert =(

bekomme immer eine fehlermeldung
(siehe Anhang)

habe auch schon die neustens grafiktreiber runtergeladen , direct X auch das neuste oben ...

geht nicht ..

auch mit dem Kompabilitätsmodus. hatte ich keinen erfolg das spiel zum laufen zu bringen..

habe den Asus x 53 Ka laptop

2*2 ghz
2 gb ram +
ati radeon hd 2600

bitte um HILFE

Reaktionen
0
welcher anhang?
normalerweise muss es laufen, vista erkennt sogar starcraft/broodwar als spiel - auch ohne kompatibilitätsmodus (einzig desktopgestaltung wegen irregulären grafikbugs deaktivieren)

- patch mal dein bw aufs aktuelle
- poste die fehlermeldung

Reaktionen
0
habe die aktuellsten patch von bw oben .. und es kommen noch immer die selbe fehlermeldung... auch mit den einstellungstips von dir :(

Reaktionen
0
also .. hab nun alles abgeuscht und niemand kann mir wirklich helfen =/

und xp geht bei mir nicht .. das ist mein problem =((

Oben