• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw tv

Reaktionen
0
kennt das einer und kann mir nen link geben?
hab unter suckfunktion gesucht aber muss min 4 buchstaben sein und
unter: broodwar television findet der nix :8[:
naja thx schonmal

Reaktionen
0
hmm meinst du dieses nette prog was glaube ich noch in der entwicklung ist?

oder die streams zu den ogn und mbc livestreams (also starcraftspiele im tv).

bei zweiterem gibts keine kostenlosen mehr :)

Kiff4

Guest
er meint wohl das programm dasses für wc3 schon gibt aber für bw wegen mangelndem interesse nicht gemacht wurde ....
bwtv == hltv für bw

Reaktionen
0
gab hier mal n thread da behauptete jemand die zu kennen die wctv gemacht haben und die auch bwtv machen würden und es wohl irgendwie auch machen wollten

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von KeRRi
gab hier mal n thread da behauptete jemand die zu kennen die wctv gemacht haben und die auch bwtv machen würden und es wohl irgendwie auch machen wollten
also eigentlich war lasgo dadran am arbeiten, momentan ist er ziemlich inaktiv und soweit ich weiss hat er alle seine bw-prog source codes ausser den vom eigentlich bw-tv server und client tool freigegeben.
das client tool ist aufjedenfall fertig und das server tool nur so halb (war anscheinend voll mit bugs, hat aber wohl "einigermassen" gefunzt, gab ja auch videos von ge-bwtv-eten spielen).
aber ich hab letzens n post von superpenguin auf tl.net gelesen, dass lasgo wohl noch ab und an dadran arbeitet wenn er zeit hat, was ich aber persoenlich nicht glaube.

Reaktionen
0
also ich weiss nicht obs stimmt aber ich hab mitbekommen das lasgo keine Zeit mehr hat weil er nun college is oder so :/

Reaktionen
0
gibt es denn keinen fähigen progger hier der bwtv fertigstellen kann?

phoenixger

Guest
wäre geil wenn es sowas geben wuerde wie hltv fuer brodowar!

crazy[GsE]

Guest
keine fähigen programmierer hier? vll sollten wir da etwas nachhelfen (finanzieller art), das toll ist es echt wert.

sollte sich die community mal gedanken machen drüber, es wird sonst echt nichts mehr, es kamen ja schon seit nem halben jahr keine news mehr drüber seit dem release der sehr verbuggten beta...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
gibt es denn keinen fähigen progger hier der bwtv fertigstellen kann?

ne da is das problem.
machen würden es viele nur es kann keiner, und das kann man ja auch schlecht irgendwo lernen :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cab
ne da is das problem.
machen würden es viele nur es kann keiner, und das kann man ja auch schlecht irgendwo lernen :(
Ne nirgends, außer in einem Informatik-Studium vielleicht :rolleyes:. Aber ohne Bezahlung mach ich sowas nicht, und sonst bestimmt auch keiner.

blue_and_dead2

Guest
Das sind mehrere Tausend Euro, die man blechen darf, wenn man das als Auftragsabrbeit lassen machen will...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
mal ganz abgesehen davon, dass man da nix ausschreiben lassen kann, weils laut blizz nunmal nicht ganz legal ist

Reaktionen
0
Ich überzeuge meinen Professor, das als Studienarbeit machen zu dürfen. Dann ist es umsonst :top2:.

Reaktionen
0
Wenn ein Hinterherhinken um vielleicht 10 Sekunden zum tatsächlichen Spiel nicht weiter stören würde, würde sich das ganze denke ich erheblich vereinfachen. Nur wenn es so zeitnah wie möglich sein soll, dürfte es technisch etwas anspruchsvoller werden.

hanfkarotte2

Guest
verzögerung fänd ich ok
ne große verzögerung is sogar supi weil man dann drüber net cheaten kann!
bringt vorteile *G* :D
x_X
wenn du das so einfach machen kannst dann los los :D

Reaktionen
0
also lasgo ist mass inaktiv, das einzige was der von sich gibt ist ein ":D" im icq, aber das wars dann auch schon..

Ein Fond einzurichtn wo jeder der will 1-5€ bezahlt nur als "Aufwandsentschädigung" wäre in keinster Weise illegal.

naja wie auch immer

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doktor Faust
Wenn ein Hinterherhinken um vielleicht 10 Sekunden zum tatsächlichen Spiel nicht weiter stören würde, würde sich das ganze denke ich erheblich vereinfachen. Nur wenn es so zeitnah wie möglich sein soll, dürfte es technisch etwas anspruchsvoller werden.

imo kein problem. 10 sek = nichts

auch olympia-live übertragungen sind um mittlerweile ~2 sekunden verzögert. also scheiße drauf.

Reaktionen
0
Machs mit der Verzögerung doch so wie bei WaaaghTV (einstellbar halt). Bei Turnieren muss man sowieso bis zu 5 Minuten verzögern, aber man kann den hoffentlich hinzukommenden Radio Shoutcast ja auch 5 MIN verzögert starten wodurch man die ganze Übertragung wieder Synchorn hätte

Und4d0g

Guest
Das geile an WaaaghTV is das man net viel dl-volumen verbraucht!
Des is für mich und viele andere: :top2:
Also gogo!

crazy[GsE]

Guest
10 sekunden sind nichts. es geht nur um die technik an sich: geringes dl-volumen und grobe zeitliche nähe (wie die shoutcasts halt auch), dazu dann vll evtl. die statistiken und dass man das replay gleich speichern kann.

also gogo, gleich heute anfangen!!

sepp86

Guest
könnte mich mal jemand kurz einweisen, was dieses bwtv macht? hab im moment gar keinen plan für was das tool ist :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von sepp86
könnte mich mal jemand kurz einweisen, was dieses bwtv macht? hab im moment gar keinen plan für was das tool ist :(
bwtv uertraegt bw spiele in deine bw-engine

also ist einer mit dem server-tool mit im spiel obsen
du verbindest dich mit dem client tool zu dem der mit dem server-tool im spiel ist und kannst de-facto mit obsen. dabei sollten bei lasgos version auch mausbewegungen mituebertragen werden (also praktisch wie vod obsen). es wurde jedoch nie komplett fertig gestellt (das server tool). dennoch gab es mal ein video vom beta-tool wo alles so einigermassen geklappt hat

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
wie machen das eigentlich die kors? da schalten die ja au manchmal in 1st person... ham die dann ein tool, das direkt die bildschirminfos der spieler an einen andren rechner weiterleitet? sowas wär au ma ganz brauchbar, da könnt man ego-vods auf ner lane machen, ohne, dass man im game erst die aufnahme startet... das macht dann einfach ein andrer annem andren rechner...

wisst ihr, wo es solch ein tool gibt?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von ex'ratt
wie machen das eigentlich die kors? da schalten die ja au manchmal in 1st person... ham die dann ein tool, das direkt die bildschirminfos der spieler an einen andren rechner weiterleitet? sowas wär au ma ganz brauchbar, da könnt man ego-vods auf ner lane machen, ohne, dass man im game erst die aufnahme startet... das macht dann einfach ein andrer annem andren rechner...

wisst ihr, wo es solch ein tool gibt?
das tool wird sich mit 100% wahrscheinlich keit "2ter ausgang der grafikkarte" nennen

PrivatPauler2

Guest
Original geschrieben von Doktor Faust

Ne nirgends, außer in einem Informatik-Studium vielleicht :rolleyes:. Aber ohne Bezahlung mach ich sowas nicht, und sonst bestimmt auch keiner.

überzeuge dein prof pls^^

PS: richte dir paypal ein

Oben