Bw Tv

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am

Asta Khan_inaktiv

Guest
passend zu den news auf der main page (ich glaub nur, dass es da nicht alle lesen)

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=11774
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=214190
http://www.wgtour.com/news.php?idN=7913&datab=broodwar
schickt alle eine mail an Immortal@clan-ork.com (anscheinend sollen wir ihm seinen mail acc voll spammen)

gibt mal wieder was zu tun, für broodwar. D:

ps: ich weiß, dass es zu dem thema nen thread gibt, aber irgendwie check ich dessen sinn nicht ganz... 8[ notfalls mergen.

Rockstare

Guest
btw. will dass eigentlich mal testen. find nur keine ip + port :o (bzw. bin zu faul da jetzt intensiv zu suchen :ugly: ) ist da momentan ein server von wtv online ?

Reaktionen
0
is das n deutscher oder mussi den englisch anlabern? :)

Reaktionen
2.737
die haben zumindest ein deutsches forum :p

Rockstare

Guest
noch keiner reinzufällig dass schon in tft getestet :O ?

DuDie

Guest
also hab einen kumpel gefragt wie das so bei wc3 läuft, und das is noch in ner testphase, wo es noch ab und an probleme mit riesen lags etc gibt... aber früher oder später werden die probleme verschwinden und man kann easy wc spielen obsen, auch spiele die schon gespielt wurden... die werden dann halt abegespeichert und können wiederholt werden, nach bedürfen.
mir wurde auch gesagt, dass diese spiele nur aus der 3rd person vis gezeigt werden, also nicht wie zuerst vermutet, aus der 1st person, je nach belieben umschaltbar zwischen den beiden sielern! vielleicht kommt das feature noch dazu...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von DuDie

mir wurde auch gesagt, dass diese spiele nur aus der 3rd person vis gezeigt werden, also nicht wie zuerst vermutet, aus der 1st person, je nach belieben umschaltbar zwischen den beiden sielern! vielleicht kommt das feature noch dazu...

das sollte in kombination mit lasgo's observer pack kein problem darstellen. müssten sich halt die macher beider projekte zusammen setzen. ich warte eh noch auf das eine killer-programm, dass die unendlich vielen nützlichen bw tools, die es mittlerweile gibt, vereint und leichter einsetzbar macht.
bei wc3 wirds 1st person tv wohl noch sehr lange nicht geben, da es ja noch nicht einmal das lasgo äquivalent gibt.

DuDie

Guest
haja bei toolcraft bemühen sie sich ja mal sachen zusammenzutragen in ein tool..
ist es dann also möglich mit so vielen obser wie man will ein life spiel zu obsen? wäre doch echt mal praktisch, bei so großen turnieren :top2:
hmm, zeigen wir hier keine interesse? los meldet euch mal zu dem thema, immerhin haben die leute von ork-clan (oder so) gemeint, die community müsste interesse zeigen, damit so ein projekt ins rollen kommt :thumb:

Asta Khan_inaktiv

Guest
btw fühlt sich lasgo jetzt wohl herausgefordert (der wollte die funktion längst in sein prog einbauen) und hat sich jetzt auch daran gemacht, sein prog fertig zu stellen. ^^

Oben