• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Tools und Takiken ?

Reaktionen
0
Ich hab wider angefangen BW zu gamen nachdem ich fast 1 jahr nicht mehr gespielt habe.

Nun bin ich etwas aus der übung gekommen und wollt mal nach ein paar tools und Taktiken fragen.

Ich hatte mir damals son paar taktiken notiert wie EcoMassHyd,FastHyd oder FastLurkExe.

Wobei mir eigentlich eine Taktik fehlt um schnell und effektiv Linge Pumpen zu können.

Im Strategie bereich hab ich nur Mondis Bauweise gefunden.

Und mir ist da so das es mal son tool gab das einem im Game die APM anzeigt.

Gibt es das immer noch weis garnicht mehr wie das heist.

Reaktionen
0
SuFu fördert sicher jede Menge brauchbare Ergebnisse zu Tage.

Afaik (bin da kein Experte) sind diese Taktiken eher ausgelutscht...

und btw. APMLive oder dergleichen gibt es atm nicht mehr, du musst da wohl oder übel auf das gute alte BWChart o.ä, zurückgreifen.

Find ich aber eher förderlich, weil du dich so mehr aufs eigentliche Spielen konzentrierst und nicht Möchtegern-Pro mäßig versuchst, deine APM durch massives Abuse künstlich hochzuhalten, sondern eher da Klicks machst, wo es auch angebracht ist.

Den Rest incl. die Kritik an meinen Äußerungen überlass ich derweil den Profis :D

GL HF im B.Net und so, Übung ist halt der beste Lehrmeister...

Reaktionen
0
BW spielt man eigentlich aus dem bauchheraus,ich find sie aber gut um die ganzen hotkeys wider zu lernen.

Reaktionen
0
also zergmäßig wird generell mitlerweile immer ziemlich schnell geext
also entweder 12fe oder 9hatch 9ovi 9pool oder son kram
oder auch mal 12pool 11hatch
und dann meistens 3 hatch muts/hyds/lurks linge und son kram
zvz is dann wieder ne andere story

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
yo, koennten jetzt wieder ne riesendiskussion über alle bo s starten aber naja, spiel einfach und spiel die bo s mit denen de am meisten erfolg hast

Celial

Guest
9 exe 9 ovi 9 pool und dann ~18-22 3. hatch an exe oder, je nach map, zwichen main und exe

oder auch mal 3hatch vor pool ;)

nur spaß, mach das bloß nicht ^_^

Reaktionen
12
Original geschrieben von Celial

oder auch mal 3hatch vor pool ;)

nur spaß, mach das bloß nicht ^_^

och, gibt durchaus leute die gegen fe erstmal 3 hatch vor pool spielen 8[

Reaktionen
0
und dann böse von nem cr / 2 bersen gestresst werden :-> kenn ich irgendwoher

Oben