• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW to the rescue - Hemdfrage

Reaktionen
0
Weiter stellt sich mir die Frage, welche Hemdfarbe und welche Krawatte ich darauf anziehe.

Weiß geht wohl klar, hellblau kommt meiner Meinung aber sicher noch ne Nummer geiler.

Imho geht da fast alles klar, Schuhe sowieso. Wenn Du es etwas gesetzter brauchst würde ich die Farbe der Krawatte mit den Schuhen abgleichen, generell gilt Hemd heller als Krawatte.
Aber scheiss auf Konventionen (wenn Du nicht gerade in der Versicherung/Bank damit unterwegs bist), das sieht einfach gut aus, da geht fast alles.
Ausnahme: bitte kein gelbes Hemd zum grauen Anzug, da bekomm' ich die Krise.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.053
Website
broodwar.net
Zu grau find ich schwarze Schuhe, schwarzes Hemd und in Anzugfarbe nen Skinny dazu recht geil.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ein schwarzes Hemd geht eigentlich nie (im Büro, privat außen vor).

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.053
Website
broodwar.net
Sagt wer? In der Kombo (grau auf schwarz) - und nur in dieser - äusserst üblich. Sicherlich alles andere als konservativ, aber um ne Anwaltskanzlei gehts ja nicht.

Reaktionen
0
Ja, hatte ich sogar auch als Alternative überlebt, bzw. hab mir schonmal ne graue Krawatte für dieses Szenario ausgesucht.

Hier mal 3 Krawatten und ein hellblaues Hemd vom heutigen Shopping.

aBV3NRhNYOwp.jpg

bxADd4wfDJM0.jpg

FIoqassl5ltF.jpg

Die graue Krawatte aufs blaue Hemd wohl nicht, allerhöchstens als Backup für dunkles Hemd.

Reaktionen
64
Alles geht. Löst euch von gesellschaftlichen Zwängen!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Die Krawatten sind auch nicht mein Fall, die 2. passt auch überhaupt nicht zum Anzug.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Die Krawatten sind wirklich etwas unpassend, haste noch was anderes Pyroo?

Reaktionen
0
Wollte eigentlich n bissel Kontrast zu dem babyblauen Hemd, aber das war wohl n totaler Fehlgriff :top2:

Ich hab noch ne dunkelblaue Krawatte, denke die werd ich nochmal kombinieren.
Hat ungefähr die Farbe (ohne Punkte)
Vllt noch n Tick dunkler.

8e00768d4aaf3f054ee92325d65ed035.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ok, das scheint halbwegs passabel zu sein - von meinem grenzdebilen grinsen mal abgesehen.

Mc43rhRKSyQ3.JPG

Any other ideas für ne Krawatte?
Hätte gerne was zum variieren.

Oben