Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo wir schon bei lustigen happenings im bnet sind, ein paar auszüge aus meiner BnetQuotes.txt
<ToT)iNfeRnaL(> aber np, ich hab auch zig bisu replays die mit 1.15 funktionieren, sowie alle proleague games als reps von ihm
<ToT)iNfeRnaL(> woher ich die hab sag ich aber net
<ToT)iNfeRnaL(> !111
<PfiliTheDwarf> damals war bisu aber noch schlecht
<ToT)iNfeRnaL(> 1.15 replays <---
<ToT)iNfeRnaL(> da war bisu sicher net schlecht!
<PfiliTheDwarf> was haben wir grade?
<ToT)iNfeRnaL(> 1.15?
<ToT)iNfeRnaL(> T_T
<PfiliTheDwarf> naja
<PfiliTheDwarf> dann war er ganz gut
<To your friends> ein orgasmus verlängert das leben um 15 minuten
<From ash.eL> ich bin unsterblich o/
<OcCidenT-> milo wurde alter acc geklaut?^^
<Milo[F2F]> nein
<Milo[F2F]> so ähnlich -.-;;
<OcCidenT-> ^^
<OcCidenT-> "pw vergessen"
<OcCidenT-> ^^
<Milo[F2F]> war besoffen und hab pw früh morgends geändert
<Milo[F2F]> kein plan wieso
oder ne frage ausm quiz...
<Ger-A#2> NSDAP - Welchen Untertitel hatte Hitlers 2ter Band von "Mein Kampf"?
<ash.kuro> jetzt erst recht
und nem bunker damit der p contained wird und nix dagegen machen kann, aber diese taktik ist nicht mehr effektiv, weil ein p irgendwie immer aus der kniffligen situation rauskommt, daher lieber nicht machen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.