• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW stürzt im bnet ab

notAgosu

Guest
Hallo,
Topic sagt eigentlich schon alles wenn ich im bnet ein game joinen bzw eins createn will stürzt mein bw ab, erst wird es schwarz dann bin ich im windows.
Komisch ist aber dass ich gegen den pc spielen kann ohne dass etwas abstürzt und ich auch replays anschauen kann.

org sc:bw mit patch 1.13e
keine plugins ect. ...

hilfe ich will wieder bw spielen :)
btw habe auf diesem rechner noch nie vorrher bw gespielt ist mein 2ter rechner, aber der erste is kaputt gegangen nun will ich hier bw spielen :)

aFrI_

Guest
paar details zum rechner und betriebssystem mit eventuellem servicepack waer nich schlecht... ansonsten wuerd ich, falls es xp is ma gucken wie es mit der fucking firewal aussieht....

notAgosu

Guest
win 2000 sp4

1,2 ghz
nvidia riva tnt2
onboardsound

sonst noch infos ?

taktlo$$5

Guest
Ich glaub das liegt daran wen zweit Leute mitm selben Key spielen oder des SC:BW gecrackt ist.
War zumindest bei mir so als ich probiert mit hab einem Key auf meinen beiden Rechnern zu zockn.

Wen es das nicht ist wird es denk ich mal an der Firewall liegen.
Probier einfach mal sie auszuschalten.

notAgosu

Guest
wenn ich sie ausschalte dann läuft der rechner in sekundenschnelle mit viren über ...

Flirtwithme

Guest
dann brauchst du nen router :/

ich glaube aber nicht das es an der firewall liegt ...

da es ja im SP tut schließ ich mal die bildschirmfrequenz aus (is bei mir wenn ich mit 85hz starte, dann ins windows switche und den windows bug ausschalte und somit 120hz im spiel hab ---> alles schwarz)

cya

Oben