• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW stürzt einfach ab seit 1.10!

uLti_inaktiv

Guest
Ok, ich habe mit meinem bnet acc der gut 700 games hat und davon gerade mal 10 discs zählt, gestern weitere 3 discs gesammelt!
einfach mittem im game ist entweder bw ausgegangen, oder der computer hat sich einfach mal eben neu gestartet.
am überhitzten pc liegt es nicht, andere spiele laufen absolut problemlos, auch replays kann ich problemlos schauen!nur wenn ich im game stecke, und es ins midgame geht, tritt der fehler auf.nun habe ich mal bw und sc neu installiert, ich habe windows 2000 mit sp 3 und der aktuellen konfig, xp2000 und 512mb ram.
im bnupdate.txt steht folgendes:
Blizzard BNUpdate v2.63 compiled on Mar 27 2003
Log created at 9:13 pm on 04/23/2003

Registry error loading key 'Patch\Patches'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

WARNING: couldn't delete registry key

WARNING: couldn't delete registry key

RESULT: Patch failed

keine ahnung was er da von mir will, mein key ist legal, ich hab mir sc vor 4 jahren gekauft...

Reaktionen
0
Das mit den discs passiert mir seit 1.10 auch öfters -_-

FU BLIZZZ !!! SO SCHNELL GEB ICH BW NICH AUF !!!

einfach ertragen und sich nich drüber ärgern ...

zu dem Patch Prob :

versuch mal BW zu deinstallieren und dann alle dazugehörigen Reg-Keys zu löschen. Such einfach mal im Reg Editor nach Stichwörtern wie Blizzard, Battle.Net, B.Net, Starcraft, Broodwar, usw .. du verstehst schon ...

dann reinstall + patch

GL

killerchicken_inaktiv

Guest
achtung, wenn du noch andere blizz-games hast kann ein löschen von bnet und blizz-schlüsseln dazu führen dass du die anderen games auch reinstallen musst. also schau ob der key wirklich zu bw gehört

uLti_inaktiv

Guest
ne habe nur das eine spiel von blizzard.
aber worunter suche ich denn sowas im regedit?also unter welchem untermenüpunkt

Reaktionen
0
Original geschrieben von killerchicken
allen

^^

naja mach halt einfach über die Suchfunktion :

Start - Ausführen - Regedit

dann entweder [Strg] + [F]
oder Bearbeiten - Suchen

dort die Suchbegriffe eingeben und Geduld zeigen :ugly:

Reaktionen
0
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Starcraft

uLti_inaktiv

Guest
ok habe das spiel neu installiert und alles in der registry gelöscht, jetzt steht da folgendes:

Blizzard BNUpdate v2.63 compiled on Mar 27 2003
Log created at 7:45 pm on 04/25/2003

This patch upgrades Brood War from version 1.04 to version 1.10.

WARNING: couldn't open registry key for deletion

RESULT: Patch succeeded with warnings noted above

Oben