uLti_inaktiv
Guest
Ok, ich habe mit meinem bnet acc der gut 700 games hat und davon gerade mal 10 discs zählt, gestern weitere 3 discs gesammelt!
einfach mittem im game ist entweder bw ausgegangen, oder der computer hat sich einfach mal eben neu gestartet.
am überhitzten pc liegt es nicht, andere spiele laufen absolut problemlos, auch replays kann ich problemlos schauen!nur wenn ich im game stecke, und es ins midgame geht, tritt der fehler auf.nun habe ich mal bw und sc neu installiert, ich habe windows 2000 mit sp 3 und der aktuellen konfig, xp2000 und 512mb ram.
im bnupdate.txt steht folgendes:
Blizzard BNUpdate v2.63 compiled on Mar 27 2003
Log created at 9:13 pm on 04/23/2003
Registry error loading key 'Patch\Patches'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
WARNING: couldn't delete registry key
RESULT: Patch failed
keine ahnung was er da von mir will, mein key ist legal, ich hab mir sc vor 4 jahren gekauft...
einfach mittem im game ist entweder bw ausgegangen, oder der computer hat sich einfach mal eben neu gestartet.
am überhitzten pc liegt es nicht, andere spiele laufen absolut problemlos, auch replays kann ich problemlos schauen!nur wenn ich im game stecke, und es ins midgame geht, tritt der fehler auf.nun habe ich mal bw und sc neu installiert, ich habe windows 2000 mit sp 3 und der aktuellen konfig, xp2000 und 512mb ram.
im bnupdate.txt steht folgendes:
Blizzard BNUpdate v2.63 compiled on Mar 27 2003
Log created at 9:13 pm on 04/23/2003
Registry error loading key 'Patch\Patches'
RESULT: Patch failed
keine ahnung was er da von mir will, mein key ist legal, ich hab mir sc vor 4 jahren gekauft...