• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW stürzt beim patchen immer ab

Reaktionen
1.790
AAAAAAAAAAAHH Overkill^^^:8[:
Immer wenn ich ins Battlenet will kommt "gibt ne neue version, blabla", also patch runterladen "dann kommt, alles erfolgreich und "DIE ANWENUNG WIRD JETZT NEU GESTARTET"..doch anstelle das es neu startet wird BW einfach beendet
ich hab das spiel jetzt auch schon neu installiert (hab grad version 1.04) aber es passiert immer das gleiche. Mein Spiel wird net gepatcht

brauche hilfe sonst verlieren durch mangelnde Spielpraxis meinen monsterskill :8[: :8[: :8[:

Reaktionen
0
zieh dir auf battle.net den standalone (1.13e is gerade aktuell) und patch damit.

Reaktionen
1.790
manuel patchen......................fehlgeschlagen
neu installieren-patchen.........fehlgeschlagen
wieder 6 GB freimachen..........fehlgeschlagen
Antivir abgemacht-patchen.....fehlgeschlagen

es ist immer das gleiche

wenn ich manuell patche dann startet es den patch net (die sanduhr kommt, bildschirm wird kurz schwarz, wieder normal, sanduhr weg)

wenn ich automatisch patchen lassen will über BW, dann siehe oben..BW stürzt grad ab

Reaktionen
1.790
Original geschrieben von mAiLmAn
6GB?!¿

ja meine Festplatte war voll und da hats dann immer angezeigt "Bitte festplatte leeren damit system wieder läuft"..hab dann ein bissel müll runtergeschmissen, läuft aber trotzdem net

Reaktionen
1.790
lol :8[:

nachdem ich Wc3 auch nimmer padschen konnte hab ich mal antivir durchlaufen lassen.. 2 würmer trojaner viren^^
dann hab ich mal antivir geupdatet und nochmal den filewalker durchlaufen lassen

134 würmer trojaner, bugs was weiß ich^^

jetz gehts auf jeden fall wieder
juhu

go 4 Pg

Reaktionen
39
ach du scheisse......antivir grundsätzlich alle 2 tage updaten, windows firewall an, firefox als browser nehmen und nich auf dubiose seiten gehn...so einfach kannst du dir das alles ersparen

Reaktionen
0
Sag ich doch. Hättest auch gleich machen können, nicht erst, nachdem WC3 auch nicht mehr funkt...

Oben