• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW spackt rum :(

MeisterVegeta

Guest
Hi,
ich hab n fettes problem mit meinem BW:
alsow enn ich die cd einlege kommt ganz normal dieses Fenster mit dem Marine in der Wüste wo ich das game dann starten kann...
doch spackt BW ab:
Unten auf der Taskleiste erscheint ein BW button, der is auch so eingedellt als wenn es in benutzung wäre... Meine Maus verschwindet vom Bildschirm und es passiert nix...
aucxh ein Strg+ALt+Entf hilft da ned, ich seh nur eien sehr hohe CPU-Auslastung von 85-90%
erst wenn ich das cd romlaufwerk wieder öffene3 und die 10 meldungen das keien cd im laufwerk is über mich ergehen lasse is der rechenr wieder normal.
HILFEEE

medleyy

Guest
ist normal hab ich seit den neuen patch , einfach cd laufwerk öffnen blauen screen wegmachen und cd wieder rein :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Geiler Patch ^^
Mach dir nen Image von der Broodwar CD und mounte es mit Daemon-Tools.
Ist meiner Meinung nach die schnellste und beste Möglichkeit und da treten bei mir solche Probleme nicht auf.

greets
soCram

Link:
www.daemon-tools.cc

MeisterVegeta

Guest
Hi,
also JA, ich hab ne firewall
aber ich hatte bw schonmal und da funzte alle.
DAEMON-Tool hab ich nur wie mache ich ne image udn mit welcher datei???

Gast

Guest
Versuch's ohne Firewall.
Images erstellen kannst du mit dem Nero Image Rekoreder oder Clone CD, falls du das noch hast. Und Images sind immer die gesamte CD.

Reaktionen
0
Also ich habe den No CD Crack von Mala drauf. Müsst halt nur die Install.exe auf HD kopieren. Aber dann bleibt euch diese lästige CD einlegen erspart. Von.rep in .zip unwandeln dann.

Oben