BW-sounds in liedern?

Reaktionen
0
Ich habe schon einige lioeder gehört, indenen bw sounds vorkommen.
eins fällt mir spontan ein

DMX - X is coming

ganz am anfang iis der sound, wo ne nexus gebaut wird.

fällt euch noch was ein?

mfg popeye

Jack_Sparrow)

Guest
Hä? Wie meinst du das?

Das da nach BW irgendwelche Lieder herausgekommen sind, die den BW Sounds enthielten?

Reaktionen
0
nunja oder andersherum, aber das glöaube ich eher weniger.

saug dir dochmal x is coming, ganz am anfang is der sound, wie wenn du ne nexus baust, es giubt da noch 100te andere aber mir fällt grade keins ein deswegen frage ich ja ;)

aber ich bin eiegntlich fest der überzeugung das die die sounds aus bw geklöaut haben von da aus naja mal sehen was bei rumkommt vielkleicht kennt sich ja irgendjemand besser damit aus als ich :P

SinCe)Talib

Guest
Das is zufall. Es gibt 1000 andere Spiele oder Filme in denen ein ähnliches Geräusch vorkommt wenn irgendwas herangewarped wird oder sonstwas.

Honk2000

Guest
den sound wenn in den indoor missionen ein tor aufgeht, hab ich auch oft schon woanders gehoert.

bei the sims das telefon ringen kommt auch oft in filmen oder so vor.

Reaktionen
2
Nein, dass ist kein Zufall.
Ich hab auch mal nen Film gesehn, wo viele bw sounds drin waren. Ich hab aber keine Ahnung wie der hieß.
Das waren ganz eindeutig bw sounds und keine nachgemachten, die sich so ähnlich anhörten.
Da konnte man ganz klar den "Belagerungs-Ausfahr-Sound" hören.

Jack_Sparrow)

Guest
Um was ging es in diesem Film? Würde mich echt intressieren, denn diesen Film würde ich mir dann mal reinziehen

hAtE.RaVeN

Guest
lol das man sich für sowas interessiert :D, echt krank ;)

Reaktionen
0
nein sowas meine ich nicht.... ich meine zb wie zyk schon sagte, siege mod, oder ranwarpen einer nexe... oda das zerfetzen eines hyds.... etc pp is noch ne menge mehr... mitz so ziemlich allen unitz von bw gibt es irgendwo was... und bw gibtz ja nun schon seit mehr als 6 jahren... also bitte...

Kalash

Guest
bei #musik gibts ein werbe dings teil, da kommt diese peep-peep aus den missionen vor.

Reaktionen
0
sag ich ja da gibt es so viele sachen.... sagt ma weitere das intzeressiert mich

und denkt ihr das das aus bw kommt oder das die sounds schon vor bw da eingespeisst wurden d.h. das die sounds schon vor bw gab und bw die geklaut hat

was denkt ihr ???

hAtE.RaVeN

Guest
denke ich genauso, btw in manchen liedern gibts auch so akademi sound :D

Reaktionen
0
jja sag ich ja probiert mal alles rauszufinden wo was von bw drinne ist!

chicken6

Guest
hab paar mal schon das gefühl gehabt das in nem film der sound von nem abhebendem/landendem t gebäude vorkommt

aber kann auch schwachsinn sein =D

MasterControlProgram

Guest
In irgendeiner Werbung wird ein kleiner Teil des Protosshintergrundsounds benutzt... Weiss leider nicht mehr welche das war.

HunterLot

Guest
Es gibt ein Lied von ner fanzösischen Metal Band...

Pleymo - Blöhm

angeblich gehts in dem Song auch um Broodwar... jedenfalls kommen viele Starcraft Sounds vor.
Kenns aber auch nur, weil ich die Band gut find :)

Reaktionen
0
ich glaube, das bunkereinlad oder ausladgeräusch kommt voll oft irgendwo vor.
ich glaube es war sogar in ali (dem film), aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Reaktionen
0
zwar nicht bw...

aber in american pie 2 als dieser depp mit der hand am schwanz festklebt und die bullen kommen. Das Geräusch, das aus dem Polizeiwagenfunkgerät kommt, ist auf jeden fall aus GTA1!

Original geschrieben von chicken
hab paar mal schon das gefühl gehabt das in nem film der sound von nem abhebendem/landendem t gebäude vorkommt

aber kann auch schwachsinn sein =D

meine mich auch daran zu erinnern, weiß aber den film nich mehr

Reaktionen
0
Original geschrieben von Anacondaz
zwar nicht bw...

aber in american pie 2 als dieser depp mit der hand am schwanz festklebt und die bullen kommen. Das Geräusch, das aus dem Polizeiwagenfunkgerät kommt, ist auf jeden fall aus GTA1!

so wenn man genug langeweile hat...

hier der beweis, dass die macher von American Pie 2 von Gta1 geklaut haben: :top2:

Funk American Pie2
Funk Grand Theft Auto 1

shaoling

Guest
Original geschrieben von HunterLot
Es gibt ein Lied von ner fanzösischen Metal Band...

Pleymo - Blöhm

angeblich gehts in dem Song auch um Broodwar... jedenfalls kommen viele Starcraft Sounds vor.
Kenns aber auch nur, weil ich die Band gut find :)
Pleymo - Blöhm

We are under attack ! (sample Starcraft)

Cessons de tourner en rond sur nos faiblesses
Le monde malaxe et diffuse ses bassesses
Blasé par ce trop plein qui à terme n'apprend rien
J'ai pris parti de ne jamais plus faire le lien
Entre mon nom, mon ego, mes yeu-cou et dehors
Dès lors qu'à coup d'égoisme on tatoue nos torts
Les données basculent et dès demain y aura qu'a
Flanquer la tawa à tous ces connards dans l'tas

Blöhm x 4
Ouka !

Je suis deconcerté par cette parodie du monde étrange
Le peuple consomme sans que personne se dérange
Le boucher coupe découpe des steacks !
Et les choses pendent dépendent se répendent sur ton palier
Met le nez dehors tâche de sentir le décor
On bouffe de l'homme sous vide et tout le monde dort
Nawak, Nawak, Nawak raisonne encore en moi
Y a rien à faire faut flanquer le dawa

Blöhm x 4
Ouka ! répété pas mal de fois

Le boucher coupe des têtes coupe découpe tes couilles x 4
Blöhm belt up in the back x 4
Blöhm bugger off

www.pleymo.de.vu

Ich kenne das Lied nicht, aber von Broodwar scheint es nicht zu handeln. ^^

Reaktionen
14
in nem guano aupes lied tauchen glaub ich die menu sounds auf, fällt aba nit ein welches...

Reaktionen
0
.. ihr wisst schon das es sample-sammlungen gibt.. auch blizzard (und da bin ich mir relativ sicher) bedient sich bei sowas, da sie frei zur verwendung sind
also klaut hier niemand sounds von bw.. es sind nur zufälligerweise die aus der selben (warscheinlich bekannten) sammlung

Asta Khan_inaktiv

Guest
es gibt da auch so ein recht bekanntes animiertes video im netz, das auch viele bw sounds verwendet. ich erinnere mich aber nicht mehr an die handlung, hatte irgendwas mit südsee und waffen zu tun. T_T
sucht mal bei emule oder kazaa nach "uhmer" das lied is so geil o_Oy

edit: bei dem von mir genannten video kam aber glaube ich sogar eine danksagung an blizzard. also die haben sich nicht nur bei der selben sammlung bedient. =) so ne sample sammlung haben wir auch mal für ein theaterstück verwendet. das is schon geil, wieviele geräusche einem dann plötzlich so extrem bekannt vorkommen.

HunterLot

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich kenne das Lied nicht, aber von Broodwar scheint es nicht zu handeln. ^^

ka... mein französisch is da zu eingerostet für. du scheinst es besser zu können... worum geht es denn?

(ach ja und wie erklärst du dir dann bitte die stelle Blöhm bugger off :p)

Reaktionen
7
das lande und abheb geräusch kahm in dem spiel blade runner auch vor, aber ich weiss jetzt nicht welches spiel zuerst rauskahm, da blade runner auch schon sehr alt ist.

shaoling

Guest
Original geschrieben von HunterLot

ka... mein französisch is da zu eingerostet für. du scheinst es besser zu können... worum geht es denn?

(ach ja und wie erklärst du dir dann bitte die stelle Blöhm bugger off :p)
Es ist auch ziemlich schwierig zu verstehen, aber so grob geht es, würde ich sagen, um irgendeine Gesellschaftskritik oder so etwas. ;)

Wo genau da die Verbindung zu Starcraft besteht, kann ich nur vermuten, solange ich das Lied nicht gehört habe.

aFrI_

Guest
Original geschrieben von Honk2000
den sound wenn in den indoor missionen ein tor aufgeht, hab ich auch oft schon woanders gehoert.

bei the sims das telefon ringen kommt auch oft in filmen oder so vor.

das war starship troopers mit dem einladesound vom landefrachter oder sowas...

es gibt die ne musik vom zerg briefing in 2 liedern:

fight club ost, "who is tyler durden" gegen ende afaik

und dann noch von supreme beings of leisure - Nothin like tomorrow

wuerd gern wisse, wo das herkommt :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.395
ihr wisst schon dass es offene sample sammlungen im inet gibt oder?

selbst saemtliche sounds in nem spiel machen ist auch leicht umstaendlich bei spielen von der groesse

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ihr wisst schon dass es offene sample sammlungen im inet gibt oder?

selbst saemtliche sounds in nem spiel machen ist auch leicht umstaendlich bei spielen von der groesse

Original geschrieben von mir
.. ihr wisst schon das es sample-sammlungen gibt.. auch blizzard (und da bin ich mir relativ sicher) bedient sich bei sowas, da sie frei zur verwendung sind
also klaut hier niemand sounds von bw.. es sind nur zufälligerweise die aus der selben (warscheinlich bekannten) sammlung

n1^^
blizzard macht die mit sicherheit nicht selber

Reaktionen
0
Original geschrieben von Anacondaz
zwar nicht bw...

meine mich auch daran zu erinnern, weiß aber den film nich mehr

klingt plausibel.. schon mal die gta1 cd in cd player gelegt? da kommt dann son funk raus :x

Reaktionen
0
wenn hier wer dark reign hat, sollte er es auch mal ausprobieren. teilweise ganz lustig.

Reaktionen
0
also ist es doch nur die polularität und das viele denken das die von bw geklaut werrden?

hätt ich nicht gedacht.. aber es wird überall geused oda nicht?

filme, musik, games etc....

oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
sucht mal bei emule oder kazaa nach "uhmer" das lied is so geil o_Oy.
starcraft broodwar blizzard entertainment in this game i'll run your face to the pavement ^^

[3wD]eamYo

Guest
ich hab net alles gelesen, aber die sounds wurden ja nicht von blizzard selber entwickelt.
Nur die Stimmsounds natürlich und evtl neue andere.

Aber worum es geht, die Sounds kommen einfach aus nem Synthesizer oder nem PC, worauf massig sounds gespeichert sind, die die Ton Ingenieure einfach darauf gesetzt haben.

Oben