BW > SC2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Hab mir grad mal paar Vods/Reps von BW angeschaut... und SC2 ist nicht annähernd so geil wie Broodwar...


Gameplay, Speed usw....

Wollte ich nur mal von meiner Seele schreiben!
 

DopeBoss

Guest
was soll ich nur zu diesem thread sagen ...

naja 1. ein dicke fette raute
und 2. müsste ich ihn eigentlich schließen, da das thema sich mit diesem hier überschneidet:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=186552

naja ich (und natürlich auch die anderen mods ^^) schaue mir das mal an, wie sich das hier entwickelt *sigh*
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
zum glück kann man nach sc2 release noch immer bw zocken :)

also hf :>
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Oh, hab einen zwar gesucht, aber nicht gefunden.. ^^

Sorry an die Mods...

Einfach kein Vergleich...........
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
sehe ich nicht so. mir gefällt sc2, mal vom fehlen der chatchannels abgesehen :)
 
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
152
Reaktionen
0
Hab mir grad mal paar Vods/Reps von BW angeschaut... und SC2 ist nicht annähernd so geil wie Broodwar...


Gameplay, Speed usw....

Wollte ich nur mal von meiner Seele schreiben!



verstehe das einfach nicht wie kann man ein spiel vergleichen das schon 12 jahre alt ist (und wurde stetig verbessert) mit einem spiel vergleichen das momentan in der beta ist.

du vergleichst doch auch nicht den 911 porsche mit einem anderen auto was noch in der produktion ist???

verstehe ich nicht wie die leute das einfach nicht einsehen wollen :sonot:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ey ganz im ernst, sobald ich auch nur ein anzeichen von rumgetrolle merk is der hier dicht
 

Frühstück

Guest
*troll*

mal im ernst, kannst ruhig dicht machen, der threadersteller liefert keinerlei argumente oder sonst irgendwas, whined nur rum, wie toll doch bw ist, und wie scheiße sc2 ist.

sehr gute grundlage für nen thread, -> close
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
*troll*

mal im ernst, kannst ruhig dicht machen, der threadersteller liefert keinerlei argumente oder sonst irgendwas, whined nur rum, wie toll doch bw ist, und wie scheiße sc2 ist.

sehr gute grundlage für nen thread, -> close

Ich musste lachen.

Ansonsten hatten wir alles schonmal, sc2 nimmt einen zuviel ab und die Spiele sind vorraussehbar.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Wer ein 10 Jahre altes VERÖFFENTLICHTES und XX mal gepatchtes spiel + ADDON mit ner 3monate alten beta vergleicht... dem kann glaub ich niemand weiterhelfen - danke.

Dazu kommt, dass Taktiken, die manchmal erst nach jahren rauskommen, es nach 3 monaten beta logischer weise auch noch nicht gibt. von daher... vergleich eher nicht so sinnvoll zu diesem zeitpunkt!
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
serious buisness bro

und ja das ist sehr diskutabel.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
verstehe das einfach nicht wie kann man ein spiel vergleichen das schon 12 jahre alt ist (und wurde stetig verbessert) mit einem spiel vergleichen das momentan in der beta ist.

du vergleichst doch auch nicht den 911 porsche mit einem anderen auto was noch in der produktion ist???

verstehe ich nicht wie die leute das einfach nicht einsehen wollen :sonot:


hast schon recht, kenne BW seid 7 Jahren glaub ich....

Aber ich kann mir in der jetzigen Situation nicht vorstellen, wie das Gameplay von Sc2 nur annähernd so geil werden soll wie bei Broodwar...



*troll*

mal im ernst, kannst ruhig dicht machen, der threadersteller liefert keinerlei argumente oder sonst irgendwas, whined nur rum, wie toll doch bw ist, und wie scheiße sc2 ist.

sehr gute grundlage für nen thread, -> close

Gameplay, Speed, sind keine Argumente?
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
+1

Wenn ich jetzt noch mit BW anfangen würde (habs nie gespielt) würde ich Augenkrebs bekommen.

Gameplay, Speed, sind keine Argumente?

WEnn du nicht sagst was warum und wie, dann: Nein
 
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Wow der Thread ist bald dicht :-)

Ich übersetze:

"Hab' mir grad Fußball zum ersten mal im Fernsehen angesehen... kein Vergleich mit Eishockey welches ich schon 10 Jahre spiele, Eishockey ist viel besser."

Argumente:
Spielfeld mehr weiss, Spieler haben Schlittschuhe an, der "Ball" ist kleiner...

Wie wäre es mit ausformulierten Argumenten?
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Ansonsten hatten wir alles schonmal, sc2 nimmt einen zuviel ab

Gerade das ist der Punkt warum ich SC2 um meilen besser finde. Wunderbares auto-cast, die sonden verteilen sich automatisch auf die mins und autosurround. Einfach herrlich :jump:. Hab keine Gosu ambitionen und bin froh das mir SC2 die Arbeit abnimmt. Wärs so "unhandlich" wie bw früher, hätte ich bestimmt weniger Spaß.
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
hab den Thread jetzt nur die 1. paar Posts überflogen aber das es nicht so geile Rep's und VOD's gibt is doch logisch, BW hat viel mehr aufm Buckel ;)



MFG
Baaaang

my 2 cents: Bw ist ein unttopbares Spiel in Sachen Balance.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Wohl eher wie Frauen-Fußball gucken zum ersten mal, nachdem man 10 Jahre richtiges Fußball gespielt hat.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
hmh, sind wohl paar ganz schlaue dabei...

- weniger Micro
- sehr Macro lastig
- SC2 kann manchmal 1 Unit entscheiden zum Sieg
- Gegencounter sind definitiv härter
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Gerade das ist der Punkt warum ich SC2 um meilen besser finde. Wunderbares auto-cast, die sonden verteilen sich automatisch auf die mins und autosurround. Einfach herrlich :jump:. Hab keine Gosu ambitionen und bin froh das mir SC2 die Arbeit abnimmt. Wärs so "unhandlich" wie bw früher, hätte ich bestimmt weniger Spaß.

Find ich auch toll das man in den ersten 5 Minuten auch noch ein EA spiel spielen kann.
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
man sollte bei jedem account hier im forum ein silber/gold/platin symbol hinzufügen...
da ich seit dem ersten tag der beta dabei bin, und auch broodwar bzw. starcraft seit beginn an mitverfolge (ja, auch verdammt lang gespielt habe), weiß ich (ja, weiß), dass sich das gameplay von sc2 immer weiter entwickelt und entwickeln wird. gibt so viele geile vods bei denen man staunen muss (yo, muss)

schaut doch mal bw vods von 2005 (ja, 2005 war das gameplay im vergleich zu heute bzw bis februar 2010 miserabel) oder warcraft vods von 200x (ich muss zugeben ich habe keine ahnung wann das spiel rauskam, aber ich denke es ist nachvollziehbar was ich meine ^.^)

yezzz?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
so is dicht, die verzögerung weil ich grad noch ne runde gezockt hab ;)
 

DopeBoss

Guest
so is dicht, die verzögerung weil ich grad noch ne runde gezockt hab ;)

jo war auch am gamen ^^
sie wollten ja net hören ... :no:

Aber ich kann mir in der jetzigen Situation nicht vorstellen, wie das Gameplay von Sc2 nur annähernd so geil werden soll wie bei Broodwar...

das werden die kors entscheiden ^^
ich meine foreigner bw war zwar gut, aber das was die kors machen ist einfach göttlich ...

naja thread is ja dicht, also mit wem rede ich hier eigentlich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben