• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW regiert net auf Tasten T_T

Reaktionen
0
mein problem ist ziemlich simpel:

bw registriert hin und wieder (eigentlich viel zu oft) Strg-# Kombinationen nicht. Ich will also eine Gruppe bilden und drücke Strg-1, aber es wird nicht gespeichert. Ansonsten habe ich keine Probleme mit Tastatureingaben.

Ich hatte die Wiederholungsverzögerung und -frquenz ganz oben, aber nach einem Runtersetzten bot sich selbes Bild. Meine Cherry Tastatur hängt am (nicht übertakteten) PS2-Port.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder hat sogar einen Lösungesmöglichkeit? Es nervt nämlich jedes mal eine Gruppenzuweisung 10x zu geben...

Sas~iN~LoVe

Guest
hmm sicher, dass es daran liegt, oder hast du vielleicht einfach nur caps lock drinnen? ;)

Reaktionen
0
nein, das nicht, da es ja nach 10x drücken oder so geht... alle anderen shorts gehen ja auch...

Reaktionen
0
kk ich habs jetzt gelöst :)

ich hatte unter win2k die eingabehilfe aktiviert - und zwar nur die eine option, dass der comp eine ton von sich gitb, wenn man caps lock drückt - ich fand dies ziemlich praktisch, da man es dann wärend des games schnell mitbekommt - naja jetzt reagiert er wieder normal, nur werde ich jetzt hin und wieder das alte caps-lock problem haben :)

[USJ]LuNaTiC'

Guest
mach doch die capstaste einfach raus, braucht doch eh keine sau :D

Oben