- Reaktionen
- 849
Hi ich wollte mal Anfragen ob das interesse, ernsthafte interesse, bestände eine bw only lan in Düsseldorf Benrath zu organisieren.
Also der plan wäre entweder das Haus Spilles( www.spilles.de) für einen Tag oder das Spektakulum (www.spektakulum.net) für 2 tage zu mieten//organisieren und dort eine Lan hauptsächlich für bw spieler zu organisieren. Da könnte man dann ein 1on1 und 2on2 turnier ausrichten mit kleiner preisen , die sich aus der teilname gebühr und den anderen einnahmen finanzieren würden.
Daher müssten wir aber auch wissen , wieviele leute wirklich kommen würden , und sich verbindlich anmelden würden (mit Überweisung).
ALs geplanter Termin stünde ein WE in den ersten 3 Monaten des jahres 2006 in aussicht.
Geplante Preise sind noch in diskussion
Ich würde Vorschlagen
Eintritt für 2 Tage
15-20€
Observer meinetwegen 5€
Getränke und Essen würden zum selbstkosten bzw mit minimalem Gewinn angeboten z.b Bier 1€ -1,5€ COla 1€ Kaffe 0,5€ etc
Das ganze würde sich wohl aber erst ab mindesten 25 leuten lohnen.
dann könnte man schon locker preisgelder im sinne von
150€ für den ersten 75€ für den zweiten und 30€ für den dritten ausloben.
mfg suGO.maxx
edit
Zusammenfassung
Die lan findet vom 3.3-5.3 im spektakulum in Düsseldorf-Benrath statt 40597 Wimpfener Straße xy anfahrt: http://spek.nightcat.de/anfahrt.php
Bezahlung bitte per überweisung an mich kontodaten per pn oder email MMeulemann@aol.com oder icq 119537912
Im Dezember 12,5 €
Im Januar 15 €
bis eine woche vorher 17,5€
ab da AK von 20€
weitere frage gerne an mich.
Also der plan wäre entweder das Haus Spilles( www.spilles.de) für einen Tag oder das Spektakulum (www.spektakulum.net) für 2 tage zu mieten//organisieren und dort eine Lan hauptsächlich für bw spieler zu organisieren. Da könnte man dann ein 1on1 und 2on2 turnier ausrichten mit kleiner preisen , die sich aus der teilname gebühr und den anderen einnahmen finanzieren würden.
Daher müssten wir aber auch wissen , wieviele leute wirklich kommen würden , und sich verbindlich anmelden würden (mit Überweisung).
ALs geplanter Termin stünde ein WE in den ersten 3 Monaten des jahres 2006 in aussicht.
Geplante Preise sind noch in diskussion
Ich würde Vorschlagen
Eintritt für 2 Tage
15-20€
Observer meinetwegen 5€
Getränke und Essen würden zum selbstkosten bzw mit minimalem Gewinn angeboten z.b Bier 1€ -1,5€ COla 1€ Kaffe 0,5€ etc
Das ganze würde sich wohl aber erst ab mindesten 25 leuten lohnen.
dann könnte man schon locker preisgelder im sinne von
150€ für den ersten 75€ für den zweiten und 30€ für den dritten ausloben.
mfg suGO.maxx
edit
Zusammenfassung
Die lan findet vom 3.3-5.3 im spektakulum in Düsseldorf-Benrath statt 40597 Wimpfener Straße xy anfahrt: http://spek.nightcat.de/anfahrt.php
Bezahlung bitte per überweisung an mich kontodaten per pn oder email MMeulemann@aol.com oder icq 119537912
Im Dezember 12,5 €
Im Januar 15 €
bis eine woche vorher 17,5€
ab da AK von 20€
weitere frage gerne an mich.