• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

Reaktionen
849
Hi ich wollte mal Anfragen ob das interesse, ernsthafte interesse, bestände eine bw only lan in Düsseldorf Benrath zu organisieren.

Also der plan wäre entweder das Haus Spilles( www.spilles.de) für einen Tag oder das Spektakulum (www.spektakulum.net) für 2 tage zu mieten//organisieren und dort eine Lan hauptsächlich für bw spieler zu organisieren. Da könnte man dann ein 1on1 und 2on2 turnier ausrichten mit kleiner preisen , die sich aus der teilname gebühr und den anderen einnahmen finanzieren würden.

Daher müssten wir aber auch wissen , wieviele leute wirklich kommen würden , und sich verbindlich anmelden würden (mit Überweisung).
ALs geplanter Termin stünde ein WE in den ersten 3 Monaten des jahres 2006 in aussicht.

Geplante Preise sind noch in diskussion
Ich würde Vorschlagen
Eintritt für 2 Tage
15-20€
Observer meinetwegen 5€

Getränke und Essen würden zum selbstkosten bzw mit minimalem Gewinn angeboten z.b Bier 1€ -1,5€ COla 1€ Kaffe 0,5€ etc

Das ganze würde sich wohl aber erst ab mindesten 25 leuten lohnen.

dann könnte man schon locker preisgelder im sinne von

150€ für den ersten 75€ für den zweiten und 30€ für den dritten ausloben.

mfg suGO.maxx

edit
Zusammenfassung

Die lan findet vom 3.3-5.3 im spektakulum in Düsseldorf-Benrath statt 40597 Wimpfener Straße xy anfahrt: http://spek.nightcat.de/anfahrt.php

Bezahlung bitte per überweisung an mich kontodaten per pn oder email MMeulemann@aol.com oder icq 119537912

Im Dezember 12,5 €
Im Januar 15 €
bis eine woche vorher 17,5€
ab da AK von 20€

weitere frage gerne an mich.

Reaktionen
0
wenn ich ein auto hätte, dann gerne. aber komme aus essen-kettwig nicht dahin.

Reaktionen
0
Hört sich gut an.

Vielleicht nehme ich noch den ein oder anderen Freund mit falls es stattfinden sollte.

250km sind np für mich vorallem wenn fahrgemeinschaft gebildet wird da kann man sich ja sprit teilen :)

Reaktionen
849
wir brauchten nur bis sagen wir mal vor weihnachten ettliche definitive zusagen , damit man plane könnte.

miete des ortes und des equipments sind ja nicht gratis, und seit der bw nacht v2 reichen mir so foren zusagen auch nicht mehr

DkH.Nash

Guest
kommt drauf an wann, aber generell hätte ich mal lust dazu :) Wenn Loki auch noch kommt (wohnt ja in Köln) dann wärs perfekt =)

Reaktionen
0
ich hätte auch lust, komme nur nicht ohne fahrer mit pc dahin

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
über köln da lacht die sonne, über düsseldorf die welt...

ansonsten nette idee.
wenn die klausuren dann vorbei sind würde ich vielleicht obsen kommen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
und wovon träumst du nachts?

fishy3

Guest
ich denke , das könnte klappen..
wahrscheinlich würde ich
noch 3 weitere Fps mitbringen

aber alles sehr terminabhängig

DeCaY4

Guest
Hauptsache es fällt nicht in die Klausurzeit von ~Mitte Januar bis ~MitteFebruar. :)

HAXXOR_inaktiv

Guest
würd obsen kommen, ich noob kann nicht mehr zocken :cry:

hab letztens mal wieder ne runde gezockt und völlig verblüfft fesgestellt dass ein dragoner vespin gas kostet...oh ok -> vespin sammeln! :top2:

Reaktionen
0
Getränke und Essen würden zum selbstkosten bzw mit minimalem Gewinn angeboten z.b Bier 1€ -1,5€ COla 1€ Kaffe 0,5€ etc

Kasten Premium-Pils = 12€. => Flasche 0,60. Mit Pfand keine 0,70.
"1,5 Euro sind minimaler Gewinn" = nice Verarsche.[/B][/QUOTE]

Busta_inaktiv

Guest
Du willst feste Zusagen inkl. Überweisung bevor auch nur das Geringste feststeht... leider funktioniert das Event-Geschäft so nicht.

HunterLot

Guest
Sobald nen Termin steht bin ich gerne bereit ne feste Zusage mit Überweisung zu tätigen.
Aber ich bekundige hiermit mal mein bestehendes Interesse und vermute, dass ich wen kenne der vllt sogar noch mitkommen würde.
Ich wohn in Grevenbroich (ist da ganz in der Nähe) und besitze einen fahrbaren Untersatz sofern ich mich mit meiner Mutter vertrage...

Original geschrieben von ~XantoS~

Kasten Premium-Pils = 12€. => Flasche 0,60. Mit Pfand keine 0,70.
"1,5 Euro sind minimaler Gewinn" = nice Verarsche.
Ich find nicht, dass man sich effektiv bereichern kann an soner kleinen LAN.
Und selbst wenn; soll die Orga doch was von haben :) Sowas kann ja nur förderlich sein, für zukünftig organisierte LANs.
Ich bin gerne bereit Bier für nen 1€-1,5€ zu kaufen, wenns net gerade 0,3 Fläschchen sind mit der verdünntesten Brühe die man im Getränkemarkt finden konnte...

HAXXOR_inaktiv

Guest
nagut, wenn's becks ist, zahle ich auch 1;00 - (max!) 1,50 € :-)

Reaktionen
849
zu der geld sache , die preise stehen noch nicht fest, aber das hängt auch vom spek ab , im spek sind die offiziellen preise wir oben genannt , festgelegt, und wenn du mich jetzt ankacken willst wegen 1,50€ für ne 0,5 flasche bier ( becks oder frankenheim)... hf..

ist die frage ob wie da die getränke überhaupt in eigenregie verkaufen dürfen..

also termin wäre wohl anfang märz beliebter?
oder früher januar ?
februar scheint wohl unbeliebt.

ich mach die lan bestimmt nicht um damit reich zu werden...

Reaktionen
0
wenn preise udn truneir fest sind komm ich auch ;D

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
am liebsten im märz.
da sind semesterferien.

HunterLot

Guest
mir is wurscht
Ich bin da Zivi... Ich komm auch unter der Woche :ugly:

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]

ich mach die lan bestimmt nicht um damit reich zu werden...

also benrathern traue ich so einiges zu. aber bw-kollegen übern tisch ziehen? ne... :)

grüsse vom hauptbahnhof (geborener RATHER JUNG^^)

Reaktionen
849
Also da ja anscheinend doch reges Interesse besteht nun die frage wollt ihr nur einen tag odert 2 tage ?
ich denke wir werden ein vermindertes eintritts geld für die leute verlangen , die sich weit vorher anmelden , erst mal muss mein kollege den Termin abklären.

und zu beruhigung von xantos, könnten wir auch teile des preisgelds durch die höhe der getrönke gewinne ausrichten.

HAXXOR_inaktiv

Guest
meine meinung: scheiss aufs preis und lasst den fun im vordergrund stehen - bier, weed, mädels udn natürlich bw

na scherz bei seite, macht ihr mal

notAgosu

Guest
würde auch kommen aber eher januar, da märz ~ abitur ect ... :)

tns.Craenger

Guest
-.- bin dabei habs max ja versprochen ;))) suGO Power :D

Reaktionen
0
komme auch, wenn der termin gut ausfällt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
Das ganze würde sich wohl aber erst ab mindesten 25 leuten lohnen.
dann könnte man schon locker preisgelder im sinne von

150€ für den ersten 75€ für den zweiten und 30€ für den dritten ausloben.
255€ preisgeld bei 25 leuten?

ich würd sowieso auf preisgelder verzichten. die meisten werden wohl lieber nen paar euro weniger zahlen auch wenn dann vielleicht 1-2 topspieler weniger kommen.

Reaktionen
0
lol manson, meinte etbrood das in deinem comment ernst? :lach:

Reaktionen
0
wohl schon aber man sollte diese aussage schon im kontext betrachten (ka wie der tread heis)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Wieviele Teilnehmer passen da maximal rein?
Es muss nicht jeder einen PC mitnehmen...

Reaktionen
0
preisgelder sind immer das sahnehäubchen...

und ich würd schon sagen 2 tage, why not

HunterLot

Guest
Original geschrieben von MoooN
wohl schon aber man sollte diese aussage schon im kontext betrachten (ka wie der tread heis)

Sry, noch mal Offtopic:
Ich behaupte mal, dass man da zum Kontext nicht mehr erwähnen muss als, dass es einer dieser unzähligen Stratthreads war.

Reaktionen
849
reinpassen würden da schon locker über 100 , aber leute mit pc denk ich nur 40-50

preisgelder locke die namen und die namenlocken die leute...

Reaktionen
0
jo aber 10€ mehr schrecken wohl noch mehr leute ab^^

ref benutz einfach mal die sufu. lohnt sich auch:\

Reaktionen
849
naja 15€ eintritt für 2 tage ist jetzt nicht so viel ...

eventuell machen wir ja etwas weniger für leute die sich früher anmelden

Reaktionen
849
Also das erste März Wochenende im Spilles wäre frei , ich hab meinem kollegen gesagt er soll das nehmen, das wäre dann der 3.-5.3.06

edit

Also ich hab mir das so überlegt, als sicherheit auch für mich als veranstalter werde ich verusch bis Anfang Dezember ein Konto einzurichten.. damit dann schon im dezember die ersten überweisen könnten:

Daher staffeln wir das eintrittsgeld auch nach Überweisungsdatum. Wer noch dieses Jahr, also bis ende Dezember, überweisst, zahlt nur 12,50€. danach geht es Schrittweise höher, im Januar 15€ und bis 1 Woche vorher 17,50€, ab dann gilt quasi Abendkasse von 20€.
Für obser werden wir wohl nur 3€ verlangen , damit eventuell auch Neugierige aus der Umgebung kommen.

Bier und so sind wir noch am überlegen ....
equipment haben wir schon mal ne anfrage gestellt
und endgültiges klar für die location kommt im laufe der nächsten woche...

könnte disuptor mir mal ne pm schicken auf die ich ihm antworten könnten wegen dieser 80 mann frage für wwcl und so ? wäre ja noch mal ein anreiz für einige leute zu kommen

Oben