• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW noch lohnend s. SC2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deepN

Guest
Halli Hallo liebe BW'ler ,
ich habe mich nach langen 2 Jahren Inaktivität dazu
entschlossen wieder aktiv BW zu spielen um dort wieder
mit Erfolg zu spielen.Allerdings stellt sich für mich nun die Frage ob es sich noch lohnt.Habe dadurch,wo ich 2 Jahre nicht mehr gezockt habe,keinen Überblick mehr über die Community,die Cups und die allg. Situation des Spiels auf den Esport bezogen.
Wäre nett wenn ihr mir eine "Einführung" geben könntet und konstruktive Kritik dazu äußert bzgl. meiner Frage ob es sich lohnt BW wieder aktiv zu spielen um im späteren Verlauf (auch)Erfolg zu haben,auch in Hinsicht mit SC2.

Thx :)

Greetz deepN ::]:

deepN

Guest
thx =)

Ah,dankeschön.Tut mir leid,muss ich übersehn haben.

greetz deepN ::]:

Reaktionen
0
kein mensch weiß wann sc2 kommt... es ist noch nicht mal angekündigt von daher hast du noch viiiiiiel zeit....

wenn du richtig aktiv spielst und einigermaßen interessiert bist ist es kein ding innerhalb von einem jahr (und soviel zeit hast du allemal noch) wieder top zu werden.... sicher nicht ger team aber durchaus obere mittelklasse innerhalb von deutschland

RG]Corax

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
kein mensch weiß wann sc2 kommt... es ist noch nicht mal angekündigt von daher hast du noch viiiiiiel zeit....

wenn du richtig aktiv spielst und einigermaßen interessiert bist ist es kein ding innerhalb von einem jahr (und soviel zeit hast du allemal noch) wieder top zu werden.... sicher nicht ger team aber durchaus obere mittelklasse innerhalb von deutschland
und nochmal verweise ich auf link :D :D
SC2 im Februar? laut gg.net realistisch!

Reaktionen
0
glaubst du ernsthaft ihr kenne diese news nicht?

Dabei handelt es sich um eine mögliche Ankündigung des spiel und bis blizz das spiel dann wirklich rausbringt kann noch jahre dauern

Reaktionen
0
bis sc2 kommt (falls es überhaupt kommt) vergehen noch 2+ jahre - insofern locker lohnend. cups und ligen (BW4EVER insbesondere) gibts auch noch ausreichend also gogo

Reaktionen
3.184
Die Diskussion ist wie immer total ueberfluessig und sinnlos -.-

Das einzige was zaehlt ist - macht es dir Spass BW zu spielen? Wenn ja - spiel es, es ist scheiss egal was die "Marktsituation" ist.

close

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Original geschrieben von Carnac
close
Noch son Ding und du bist so schnell wieder Mod wie ich das acp abusieren kann :mad:

Weiterführende Links gabs ja schon, benutzt bitte die beiden oben erwähnten Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben