• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw no cd

Reaktionen
0
da ich zwar 2 originale bw-cds herumliegen hab, aber mein cd-laufwerk am notebook kaputt ist, hab ich bis jetzt immer mit der "no-cd"-funktion von bwloader gespielt, bei der man die install.exe von der bw-cd auf die festplatte kopiert

seit kurzem meint aber das b.net, ich müsse die cd einlegen
was aber nicht geht, da das laufwerk kaputt ist

was tun außer laufwerk kaufen?

The1Crow

Guest
hmm schlecht ;) Es gibt noch Virtual CD, das simuliert en CD LAufwerk und rippt dir die CD auf die Platte... aber dazu brauchst auch erstmal en Laufwerk, damit die CD auf die Plaatte kriegst... hmm ;o)

Reaktionen
12.763
image von einem andern rechner/i.net ziehen, daemon tools => gg no re

Reaktionen
0
es ist imo sogar legal sich das image bei tauschbörsen zu besorgen, wenn man selbst das original hat - ich habe auch image und das ist wohl das angenehmste überhaupt :)

Oben