• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW NIGHT v2 in Dortmund

VeenoX

Guest
Ihr verpasst ne Menge!!! Wärt ihr mal alle gekommen. Das suckt so!

Speedlink.cRaSh

Guest
hab grad ggn goody 0-3 im wb finale verloren. sehr verpeilte games.
nun darf ich min. 2 stunden auf mein lb finale gegner warten. Ich hoffe doch sehr das es maul ist :D

VeenoX

Guest
Wieder daheim. War ne geile Nacht! Mehr erzähl ich nach nem Nickerchen.

Reaktionen
849
jo auch wieder zu hause , war schon cool , die "ffa" und 4on4 am ende haben noch gerockt... schade dass nicht merh da waren , habt was verpasst.

meine gedanken und gebete sind mit uzi craenger und kugel die jetzt noch nach hause mit dme auto fahren :|

KuGeL3

Guest
Wir sind alle heil angekommen
Ich bedanke mich bei allen anwesenden für diesen schönen BW Event
Auf ein weiteres mal !

uzi

Reaktionen
0
ja letztes mal war auch auf der bw-nacht mehr los :mad: .. wir waren lediglich zu 11t! keine gute leistung ;/.. vorallem, da laut mauls aussage kaum jm abgesagt hat...

ich fands trotzdem sogar lustiger als das letzte mal :) .. sehr angenehme truppe da ;) ..

da warn:

- crash (sry, ich hab dich total vergessen.. du bist so klein und unscheinbar gewesen, dass ich unser 1v1 mal wieder "verdrängt" habe scheinbar :( )

- veenox (haha, mit ihm hab ich einen meiner wenigen siege im 2v2 reingeholt! ne warn sogar glaub 2mal gegen heiner und maxxe ;D)

- heiner (wir passen einfach nicht zueinander! naja, alternativ war ich auch nur ein zu schlechter ally :D)

- maul (du pole!)

- die sugo truppe: craenger + benrath (ihr seid die schmach der veranstaltung durch euer allyn beim hunters ffa! SCHWEINE!)

- goody (danke für das aufmunternde gelächter hinter mir während meiner rdm-terra spiele :D .. und gratz für den 1ten platz! btw, hast du die gratis pizza + cola bekommen? :p)

- ilko (danke für die hilfestellung bei meinen rdm-z und rdm-t spielen :D .. leider hat es bekanntlich nichts gebracht ;D)

- hann00b (ich kannte dich sehr wohl! ausm forum :cool: )

- kugel (heute abend im bnet bist du dran! :lol: )

war wirklich sehr nett :p .. vielen dank an maul, der das alles so organisiert hat ( .. dass ausgerechnet bw nicht funzt, wenn ne bw nacht ansteht!!! :fu: ).. danke für deine wohnung, die du uns zum pennen zur verfügung gestellt hast, die ich aber nach kurzer zeit verlassen mußte, da die andren 2 gesellen keine ruhe geben wollten! :D .. und danke an den rest für diese nette bw-nacht ;)

btw bilder gibt es soweit ich weiß absolut keine :(

Reaktionen
0
ja war trotzdem lustig, auch wenn nicht so viele da warn
vor allem warn da so 2 die BW kaum kannten und immer maul geobst haben und dann immer so "boa krass" kommentare abgegeben haben und viele komische fragen gestellt haben das war lustig^^

und mist ich hab meinen preis ganz vergessen, war wohl zu müde um dran zu denken :(
den hole ich mir mist nächste mal ab!!!!

VeenoX

Guest
Noch gut Heim gekommen goody?
Ja nochmal nur zu unterstreichen. Hat eine menge Spaß gemacht. Jeder, der nicht gekommen ist, hat etwas verpasst. Hoffe man sieht sich in dieser oder einer größeren Runde nocheinmal wieder.

@ uzi~ Den Heiner haben wir dick geowned :D

Reaktionen
0
Hört sich lustig an :D vllt komm ich naechstes mal auch, falls es ein "nächstes" mal gibt. Ist nur so weit weg. :(

Reaktionen
849
wir euch aber auch 2 mal , und das eine mal hat uns nur noch uzi gewont :(

das ffa war TOTAL fair , es gab kein offizielles ally, ging ja nicht , war echt schwer immer zu verhindern dass die units sich angreifen :elefant:

Reaktionen
0
ja das hab ich gemerkt als ihr ganze zeit zu zweit in meiner base wart ;(

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
wir euch aber auch 2 mal , und das eine mal hat uns nur noch uzi gewont :(

da hat er sich geopfert, damit ich zeit hab, um euch dann vorraus zu sein! :D .. btw war das das einzige spiel mit dem ich halbwegs zufrieden war ;/

Original geschrieben von Benrath[BN]
das ffa war TOTAL fair , es gab kein offizielles ally, ging ja nicht , war echt schwer immer zu verhindern dass die units sich angreifen :elefant:
da gibt ers auch noch so demonstrativ zu! :flop:

naja, ihr wolltet halt auch mal gewinnen!

:fu:

edit: kugel, hast du meine routen-unterlagen stibitzt?! falls ja: ich brauch die wieder :p .. für meine unterlagen :rolleyes: .. pöser dieb!

MauL_inaktiv

Guest
also der abend war chillig und sehr funny

was mich angekotzt hat war daß ich ab dem winner bracket halbfinale von 6 games 5 mal terra bekommen habe und ganz klar verkackt habe

@1)uzi das was so morgens im auto komisch gerochen hat waren die frisch gedruckten flyer lol
2)selber pole

fazit der bw nacht:
nach dieser grandiosen teilnehmer zahl werde ich wenn ich wieder was mache auf eine privat lan ausweichen da mein chef sicherlich nicht nochmal mit so einer veranstaltung einverstanden sein wird

wir haben eine menge zusammen gelacht und die games waren auch sehr spannend

insgesamt eine lockere atmosphere und coole truppe yo
:elefant:

Reaktionen
0
ich wär so gern gekommen :(
aber ihr naps wohnt einfach mal sau weit weg :frust:

Reaktionen
849
vielleicht klappts ja noch mal nächstes jahr , anfang januar oder so ... eventuell solltes du verlangen dass mindestens 15 leute vorüberweisen müssen , sonst wird es abgesagt. kann ja nicht sein dass aus dortmund und umgebung nur 12 bw spieler kommen...

aber weil wir so wenige waren hat man auch mal mehr gelabert mit leuten die man noch nicht kannte

VeenoX

Guest
Jops. Erstmal bisschen Zeit abwarten und dann nen Aufruf starten, wer dabei wäre?! Und dann müsste man mit einer gewissen Anzahl "fester Zusagen" rechnen, die auch alle vorher überweisen. Dann könnte man es vielleicht nochmal dort versuchen. Aber wie gesagt. Die BWN V2 ist gerade mal rum und da will man nix überstürzen.

Speedlink.cRaSh

Guest
MauL sammel mal unsere superstarken PvTs ein! :D
Ich will mir die nochmal anschauen und lachen *g*
-> oder so: Mach ma wieder nen replaypack

Zum Abschluss will ich auch nochmal sagen das es superlustig war und ich mich freuen würde wenn MauL sowas nochmal auf die Beine gestellt bekommt. Wird zwar bestimmt sehr hart der Kampf, aber... .
Ansonsten wirds halt ne Lan (da gibs bestimmt in Dortmund auch genug möglichkeiten?)

so far~

cRaSh

Reaktionen
0
also beim ersten mal waren es ja auch 35 oder so, also woran lags? ungünstiger zeitpunkt?

ich denke für jeden, der ca 100km im umkreis wohnt lohnt sich das auf jeden fall, solche veranstaltungen gibts nicht viele und es machte wirklich spass beim ersten mal. Also zögert nicht länger wenns denn n 3. mal geben sollte ;)

also alex wenn du n nächsten termin hast würd ich erst mal gucken wer sich alles anmeldet und dann muss überwiesen werden oder so damit es auch genug leute sind, nächst mal komm ich auch wieder, diesmal gings absolut nicht

MauL_inaktiv

Guest
nexte mal mache ich villeicht ne kleine lan fr-so

die lokation hier habt ihr euch verbockt

Reaktionen
0
hum nach einem mal weil zu wenig da warn? wenns das 2. mal gewesen wäre ok aber so? beim 1. mal war die bude doch voll - komischer chef

GoT)Heiner

Guest
Aleks chef ist ein noob deshalb ist es ja so scheisse das so wenige da waren wenn das 2-3 mal in folge "fast voll" gewesen wäre dann hätte man sowas regelmässig durchziehen können auch wenn dann 1mal nicht so viele kommen aber beim 2. mal schon so ein misserfolg was willste da deinem chef noch erklären ?

Ich persönlich finde es total traurig um die BWNacht weil es beide mal echt super lustig war und veranstaltungen die ähnlich locker und lustig sind habe ich bisher nur auf PRIVATEN clan treffen erlebt und die sind ja bekanntlich mehr oder weniger privat ....

Naja wenns ein 3. mal gibt bin ich wieder dabei aber ich glaube nicht daran =(.......

Gruß an alle die da waren *wink

Ihr wart echt alle super nett !

uzi

Reaktionen
0
bin auch für jede lan zu haben, wenn ich kommen darf :rolleyes:

btw maul, der drachen an der wand in deinem schlafzimmer.. haste den selbst gemalt? der sieht hammer geil aus.. bin grad auch am "wandbemalen" bzw fang jetzt damit an.. aber so toll werd ich das sicher nich hinbekommen :(

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von uzi~
bin auch für jede lan zu haben, wenn ich kommen darf :rolleyes:

btw maul, der drachen an der wand in deinem schlafzimmer.. haste den selbst gemalt? der sieht hammer geil aus.. bin grad auch am "wandbemalen" bzw fang jetzt damit an.. aber so toll werd ich das sicher nich hinbekommen :(

den drachen kannst du wie folgt machen(einwenig kunst fertigkeit sollte vorhanden sein)

du musst dir einen vorzeichnen auf folie zumindest die outlines dann auf die wand mit nem projektor

den rest machst du dann nach gefühl :D

fertig ist die drachen höhle :evil:

Reaktionen
0
dortmund ist wirklich weit weg. und ein kleines kuh kaff obendrein ! :evil:
komm nach berlin aleks und ich zeig dir meine strassen :fu:

Reaktionen
14
Original geschrieben von GoT)Maul

hauptsache du gibst dein senf dazu :top2:

hey, das sollte ein konstruktiver beitrag zu diesem thread sein :8[:
und berlin wäre wirklich feiner :p

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
dortmund ist wirklich weit weg. und ein kleines kuh kaff obendrein ! :evil:
komm nach berlin aleks und ich zeig dir meine strassen :fu:

als ob ich nicht genug oft bei euch gewes wäre :P

me reinikendorf rula LÖL

mhh im ernst ich komme in 1-2 monaten mal rum :P

tns.Craenger

Guest
juhu meine festplatte geht wieder ;D
maul 1 mal armdrücken noch :P

uzi

Reaktionen
0
ne sry, hab deinen profilierungsversuchen nicht beigewohnt!! :fu:

hat dich sicher gewinnen lassen! ;D

Reaktionen
0
najo hein0r 1mal "nicht so viele kommen" ?beim 1. mal wars doch richtig voll - nur die 5-6 plätze da wenn man reinkommt gradeaus waren nicht weg sonst aber doch so jeder - wie gesagt wieviele warn wir? 35? das 2. mal war definitiv n reinfall aber da als cheffe zu sagen ne nicht mehr wär doch arg seltsam, frage alex - warn die andern plätze leer? oder habt ihr noch andre reingelassen? wenn ja wurden die andren plätze auch voll? ich will dahinterblicken wie dein chef argumentiert :D

Oben