BW News

Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Ich verstehe ja, dass SCII >>>>>>>>>>>>>>>> BW ist, und dass es schwer ist BW News zu schreiben mit wenigen Leuten im Staff. Aber: warum tauchen SCII News im BW Bereich auf? Was ist dieses IEM Zeug? Oder warum interessieren mich als BW Spieler die neuen SCII Maps?

Bitte achtet doch da drauf, wenn nicht wird die BW Untersektion komplett überflüssig als Newsquelle
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Na, nicht gleich so negativ. Die zwei Meldungen sind in der Tat versehentlich mit in dem Bereich gelandet. Aber überflüssig wird der Bereich sicher nicht, auch wenn sich mal die eine oder andere SC2-News unabsichtlich dahin verirrt. :)

Der BW-Bereich steht und fällt übrigens wie alles andere hier auch damit, daß sich Leute dafür engagieren. Es wäre schon sehr hilfreich, wenn sich noch mehr dafür engagieren würden, momentan hängt die Sache nämlich allein an DonJulio, der großartige Arbeit macht, aber sich sicher über Verstärkung freuen würde.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Na, nicht gleich so negativ. Die zwei Meldungen sind in der Tat versehentlich mit in dem Bereich gelandet. Aber überflüssig wird der Bereich sicher nicht, auch wenn sich mal die eine oder andere SC2-News unabsichtlich dahin verirrt. :)

Der BW-Bereich steht und fällt übrigens wie alles andere hier auch damit, daß sich Leute dafür engagieren. Es wäre schon sehr hilfreich, wenn sich noch mehr dafür engagieren würden, momentan hängt die Sache nämlich allein an DonJulio, der großartige Arbeit macht, aber sich sicher über Verstärkung freuen würde.

War nicht groß negativ gemeint. Die Tatsache, dass das dem Webmaster passiert fand ich eben etwas merkwürdig. Oder dem Newsleiter. Gut kann passieren. Weitermachen. Bzw. nicht. Melden wollte ich das trotzdem.

Immerhin lese ich die News. Ist doch immerhin schonmal positives Feedback :P
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
War nicht groß negativ gemeint. Die Tatsache, dass das dem Webmaster passiert fand ich eben etwas merkwürdig. Oder dem Newsleiter. Gut kann passieren.
Ironischerweise passiert uns das sogar eher als anderen Staffis, weil wir ein paar "Metafunktionen" nutzen und nicht die Newsbereiche einzeln manuell wählen. ;)
Sollte natürlich trotzdem möglichst nicht passieren.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
das passiert wenn man halt einfach fix auf "all news" anstelle von "sc2 news" klickt :-/

sry for that
 
Oben