• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw minimiert automatisch!!!

Reaktionen
0
Also, wenn ich Starcraft starte, sei es über den BWLauncher oder die normale Starcraft-Exe, immer lädt er kruz mit schwarzen Bildschirm und dann minimiert er Starcraft. Ich weiß das es an ist, aber sobald ich es maximiere kommt wieder kurz der schwarze Bildschirm und dann minimiert er es wieder...Ich verstehe das nicht, ich will ja nicht den Patch beschuldigen, aber vorher hatte ich derartige Probleme nicht. :(
Vielleicht liegt es auch an einem Grafikkarten Update, was ich allerdings nicht glaube. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Danke.

Anzumerken ist noch, dass es immer lief, ich habe dieses Problem erst seit heute. Ich habe es daraufhin neu installiert und dann ging es. Dann musste ich für 3 Stunden weg und es ging wieder nicht...:/

Angaben zu meinem Rechner:
CPU: 3500 Venice Core
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 PRO (128MB)
Mainboard: ASRock 939Dual-SATA2 (AGP+PCIe)
Arbeitsspeicher: 512 MB

MfG ReaLLesslY

Reaktionen
1
mehr details bitte.

system, betriebsystem, welche treiber hast du gerade geändert!

Reaktionen
0
hijackthis-log machen. wenn sich ein fullscreen-programm ständig selbst minimiert liegt es oft daran, dass sich ein anderes programm in den vordergrund schiebt. wenn das dann eins mit "unsichtbarem fenster" ist sieht es für dich so aus als hätte sich BW von sich aus minimiert.

evtl reicht es auch schon aus, mal im taskmanager zu schauen ob da ungewöhnliche prozesse laufen die den fullscreenmode von BW immer wieder abbrechen.

Aves

Guest
bei mir passiert sowas wenn ich icq offen hab, also nich in der unten bei der uhr sondern das menü wo man halt die kontakte sieht^^

evtl hats damit was zu tun°° aber der über mir sagte ja shcon das sich n programm (in meinem fall icq) in den fordergrund rückt

Reaktionen
0
joa das icq prob hatte ich auch mal, bis ich ausgemacht habe das icq nicht mehr im vordergrund laufen darf, dann unterlässt es dieses programm auch...aber danke ihr habt mir schon sehr geholfen

:)

Oben