• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW meets WCG2007

The1Crow

Guest
Hrr nice, so muss das sein :) Korea macht das wieder ^^

Reaktionen
0
Nun ja, ich hätte auch von drei verschiedenen Rechnern für SC:BW gestimmt. :elefant:

Reaktionen
0
Keine Ahnung, wie das nun zu werten ist. Ich hab die Seite heut morgen natürlich zuerst gelesen, bevor ich den Link in meinen Post mit aufgenommen habe. :confused:

Reaktionen
0
h3h3^^

wenn sc nich bei den wcg dabei wär, dann würde korea allein schon soviel sponsorn wie nötig wäre, es aufzunehmen.

außerdem is die community noch viel zu stark um sich bei nem vote von nem anderen game schlagne zu lassen.

Reaktionen
0
so ist es, bw bekommt soviel support allein aus Korea, das wird sich, so lange das Spiel noch lebt immer in den WCG sein ;)

Ein Wunder, dass WC 3 TFT von Anfang an dabei ist :ugly:

Reaktionen
0
oh welch überraschung, bw is auch dieses jahr bei den wcg dabei? das haut mich nun vom hocker :eek:

Reaktionen
0
Versteh auch nicht ganz, was jetzt so die Überraschung dabei sein soll, war doch klar.

Reaktionen
0
wer monatelang kein fuß ins bnet setzt kann das halt nicht nachvollziehen.

es sind nicht weniger spieler, aber fast keiner spielt mehr richtig. wenn die wcg vorbereitungen losgehen ändert sich das vieleicht.

Reaktionen
849
ja marine hat schon recht... es ist echt hart manchmal games zu finden ohne vernüftige ladder.. ich sehs jetzt nicht so aus der 1on1 perspektive, aber versucht mal 2on2 teams zu finden...

imho ist es aber ganz schon dass sich abyss etwas entwickelt hat.. vielleciht kommt ja so ne tlnet ladder.. siehe anderen thread.

Oben