• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw launcher und seine meldungen!!

ZZerRburRuSs

Guest
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im richtigen Forum!!
Also,ich nutze seit kurzem den BwLauncher , endschieden hab ich mich dazu als ich von dem MulticommandHack Wind bekommen habe!Die anderen Hacks haben mich nicht so sehr gestört,weil man sie mit Konzentration und Arbeit (ich hasse das) auch besiegen kann!
Nun die Frage: bei welchen Meldungen kann ich sicher sein das ich es mit einem Hack (egal welcher Art) zu tuhen habe?Wenn ich mir die Reps ansehe bin ich da oft sehr unsicher!
Wenn jemand in meine Base klickt oder meine Einheiten anklickt ohne das er dort Sicht hat dürfte das doch wohl MAphack sein !oder?
Wenn plötzlich der ganze Bildschirm mit der Meldung "irgendJemand selectet irgendJemands bersi oder warpknoten" voll ist, so das ich nix mehr sehe und das 1000 mal hintereinander ist das doch auch nicht so ganz astrein ,oder?
und was treibt der dann?
Und dann ist da noch "BwLauncher detectet multicomandHack,ignore this if you`r in an Laggy Game" oder so änlich
was ist damit?
Die games waren nie Laggy und so sehr ich gesucht habe was verdächtiges konnt ich nich erkennen?!?
Und dann war da noch der Typ mit den 1-1-1 Bersi Upgrades bei dem ich (nur durch Zufall) im replay noch gar keine Schmiede gefunden habe!!! kopfschüttel und der herr Launcher hat nix gemeldet!!!!
Also , kennt sich da Jemand mit aus oder weis wo`s steht???

Celial

Guest
die selected meldungen kannste idR ignorieren, da ist mehr unsinn bei als wirklicher hack... die entstehen z.b. wenn obser lustig rumklicken bzw eine unit/gebäude grad in dem moment im nebel verschwindet in dem geklickt wird, passiert in jedem game n paarmal. multicommand erkennste am besten im bwchart, falls einer eingesetztz wurde siehst du ne apm spitze... und 1-1-1er ups... entweder ne modifizierte map oder hidden tech.

Reaktionen
0
also auf die suspicious actions kann man leider momentan nicht viel geben.

Das mit 1-1-1 ups hört sich echt nach einer map an die von vorn herein modifiziert wurde.

Reaktionen
1
Wenn du dir Reps anschaust und es kommen soviele dieser Fehlermeldungen liegt das meist daran das die Replays kaputt sind (ältere BW Version)

Und ingame schreibst du einfach "/bwac off" dann kommen die Meldungen nicht mehr ;)

Reaktionen
0
Das mit den 1-1-1 Urpgdates hört sich nach nem Cheat an. Einmal eingegeben, hat jede Unit, egal ob Zerg oder Protoss, 1-1(bei Protoss 1-1-1) Urpgdates, noch zweimal, und jede Unit hat 3-3 bzw. 3-3-3 Urpgdates.
Sonst kenn ich mich nicht so in Hacks aus.

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von luigi4
Das mit den 1-1-1 Urpgdates hört sich nach nem Cheat an. Einmal eingegeben, hat jede Unit, egal ob Zerg oder Protoss, 1-1(bei Protoss 1-1-1) Urpgdates, noch zweimal, und jede Unit hat 3-3 bzw. 3-3-3 Urpgdates.

Urpgdates = Upgrades, oder?

2-3 mal multicommands, kann passieren.
20-30 hintereinander, bei einem game das nicht laggt ist cheat!

ZZerRburRuSs

Guest
selectet

Die selectet meldungen kommen jede 1/2 min und rennen ich weis nicht wie oft übern desk!!
und wenn ich dann schau hat er zB. tatsächlich meine berse angeklikt obwohl er dort überhaupt keine sicht hatte zu diesem zeitpunkt !!?!
und "ältere version"?
die reps von denen ich red hab ich alle selbst gespielt im ,na?, letzten monat! und "gepatcht" sind wir doch wohl alle gleich !
oder nicht?

Kalash

Guest
Original geschrieben von luigi4
Something for nothing wird im Bnet kaum die Ursache dafür sein ^^

HAXXOR_inaktiv

Guest
coole fragen zerburus. das mit dem anklicken, wenn es so oft passiert wie von dir beschrieben, klar um einen hack handeln....wenns ganz oft passiert, hintereinander, ists sicher ein hack. habs auch schon erlebt. oft vor nem go oder drop^^

ZZerRburRuSs

Guest
antworten

Anscheinend kennt sich damit wohl niemand richtig aus??!
Alle haben nur vermutungen und ahnungen auch im B.net!
Na dann ist er immer noch gut um zu sehen wer die map nich gedownloadet hat,wenn er sonst schon nix richtiges kann ,der gute Launcher!! :)

Reaktionen
0
Kommen denn diese Nachrichten immer, oder nur wenn du gegen einen "bekannten" spielst? Dein Kumpel hackt, find dich damit ab. :evil:

Vielleicht solltest du aufhören Possi/Mucho zu zocken, dort sind solche hacks wie Multicommand etc weit mehr verbreitet als in der low Szene :elefant:

acc_weg

Guest
wenn die meldung in regelmäsigen abständen im ca 12er block kommt = hack
zum thema das bei possi mehr gehackt wird halt ich für ein gerücht.die "tollen low only semiprogamer *LOL* " geben sich nur mehr mühe das es nicht so auffällt.die possiszene is einfach sehr viel schnelllebiger man kann sehr schnell jmd anderes sein daher ist es vielen die hacken egal ob sie auffliegen,da sie morgen schon einen neuen clan joinen.

Reaktionen
0
Ich red von Public Games und dort hab ich die richtig auffälligen hacks wie Multicommand, der alte Minshack bei dem die Comsat explodiert :ugly: etc. bis jetzt eigentlich fast nur in Possi/Racewar Games gesehen...

ZZerRburRuSs

Guest
possi low

Also ich habe bisher nur von possi gesprochen weil low hab ich noch net son draht zu endwickelt (ändert sich aber grade weil ich echt possi und mucho satt bin)!
und ich spiele auch immer gegen andere Gegner so gut wie jedes GAme mindestens ein Unbekannter (oder unbekannter Acc)!
Meine Allys halten sich wohl eher zurück wenn sie mit nem Bekannten Gamen, also entweder hakken sie nicht oder lassen es dann ! obwohl manche, manchmal ,schon sehr "gekonnt" scouten!!! :stupid:

noSunshine

Guest
ich hab ma mit jemandem 2on2 gespielt da kam am anfang des games (war kein ums) immer sone meldung von wegen

"xxx ( war der typ mit dem ich gezockt hab) has selected the nexus from player yyy( war der gegner)"

und das kam dann 3 mal für jeden spieler im game, somit hat man praktisch die races der anderen erahnen können wenn sie rndm warn weil da das hauptgebäude von demjenigen angeklickt wurde...

fandsn bissl komisch, hab ehrlich gesagt auch nich lange mit dem typen gespielt

Reaktionen
0
Ich mach ja bwac inzwischen immer aus, weil ständig im game nervige meldungen zu kriegen die eh nix zu bedeuten haben muss ned sein. Außerdem halten dann immer die reps an was auch nervig is.
Ich hab aber auch erst 2mal diese lag anzeige da gesehen und die games waren trotzdem sauber.
Aber auf bwac geb ich sowieso ned so viel weil ich trotzdem mal von rines überrannt worden bin mit 1000 hp, die 1000 dmg machen^^

Reaktionen
0
Ich glaube ihr kapiert das Prinzip vom BWLauncher nicht so ganz. Der stellt nur sicher das ihr nicht cheaten könnt, nur wenn eure Gegner auch den Launcher verwenden könnt ihr sicher sein das ihr in einem cheatfreien Game seid.

ZZerRburRuSs

Guest
HAKK REP

Danke für deinen hinweis empty8!!!
Also ich habe jetzt grad ein definitives HAKKReplay gespeichert!
Der Typ hatte Zerg und von anfang an ne APM von 170 die dann hoch auf 280 gegangen ist !
Dann kamen die dusligen "irgendwer selectet irgendwen oder was " meldungen zu hauf!! übrigens auch für mich !und ich hab ma absoulut nix selectet!
uuuund dann kamm die typische rote "multicomandHakk aber nich wenns lagt" meldung ,aber nicht wie sonst 1-2 mal sondern , ich weis nicht wie oft!!!
naja und dann kamen auch schon jedemenge zerg-cracklinge die man als solche fast nicht erkennen konnte weil warscheinlich gestakkt und ich war dahin gerafft!!!
das dumme ist ab dem zeitpunkt wo die multihakk meldung kamen ist das rep definitiv gefaket,man sieht nur noch sonden dronen oddie aber nix machen als sich um die jeweilige base scharen!!
schau ich das rep ohne den launcher passiert überhaupt nix , so als ob wir alle die ganze zeit däumchen gedreht hätten!!!!

also wenn jemand "sonynoop" trifft rep speichern!!!!
:flop:

ZZerRburRuSs

Guest
Hohe APM

Also, wenn ein Zerg oder Toss am Anfang ne APM haben, um die 100 (wir haben immer ca 20), was bringt das: Im Replay bauen die auch anscheinend nicht viel schneller. Aber am Ende gewinne sie immer. Woher kommt diese hohe APM Zahl? Selbst mit wildem rumklicken kommen wir nicht über 40. Und was bringt diese hohe APM?

:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Re: Hohe APM

Original geschrieben von ZZerRburRuSs
Also, wenn ein Zerg oder Toss am Anfang ne APM haben, um die 100 (wir haben immer ca 20), was bringt das: Im Replay bauen die auch anscheinend nicht viel schneller. Aber am Ende gewinne sie immer. Woher kommt diese hohe APM Zahl? Selbst mit wildem rumklicken kommen wir nicht über 40. Und was bringt diese hohe APM?

:elefant: :elefant: :elefant:
öhm, kennst du hotkeys? und einheiten / gebäude auf zahlentasten legen?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also 40 apm is schon wenig

mit schnellen rumklicken (halbwegs sinnvoll) komm ich aber glaub auchnet höher als 250

um die 100+ is glaub durchschnitt so ungefähr (sag ich einfach mal)

June_inaktiv

Guest
Hallo,

um auch noch meinen Müll zu dem Thema abzulassen:

Einen Multihack kannst du am Besten mit dem BWChart enttarnen. Wenn an bestimmten Stellen aufeinmal in 4 Nexen Sonden gebaut, oder 36 Figuren bewegt, oder 12 Rax zum Marinebau befohlen werden, und das ganze in einem Zeitinterval von einer Millisekunde ist das sehr suspekt. So schnell ist der schnellste Progamer nicht, selbst wenn er jede Rax auf einem Hotkey hat.

Viel Glück

ZZerRburRuSs

Guest
ich rede vom beginn des spieles

na sicher kenn ich hotkeys und tasten ich zogg ja nu schon seit 98 !!!
aber mal ehrlich direkt am anfang was kannst denn da schon machen !
da musste erst mal nen min und sonden stamm aufbauen um überhaupt was zum klikken zu haben!!!!!!!!!!!
und selbst dann (noch früh im game) brauch ich nich 100 apm um den kram zu managen!!!!!!!!!!!
wie gesagt 30-40 iss bei mir so der durchschnitt und ich verlier eher selten damit !
wer als zerg mit 80 apm "startet" klikkt entweder total ungenau und muss jede klikk korrigieren oder pusht irgendwas oder der apm zähler iss für die katz!!!!!!!!!!:flop:

Oben