• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Lan in Brandenburg

Reaktionen
0
Brood War meets Brandenburg

Ich habe vor eine Bw-only Lan in Brandenburg zu veranstalten.

Datum: 28.07-30.07.2006

Das ganze wird sich in Alt-Daber abspielen, das ca 3km von Wittstock/Dosse
entfernt ist.

Als Location wird uns ein beheizter Tanzsaal mit ausreichender betischung und bestuhlung (Polster)dienen, Platz ist dort erfahrungsgemaess fuer 30-40 Mann. Microwelle und Wasserkocher bringe ich mit, Ofen koennen wir leider nichtmehr zur Verfuegung stellen. Auf Bedarf werde ich auch Getraenke zum Verkauf anbieten.

Der Eintrittspreis bewegt sich zwischen 10 und 12 Euro den ihr dann auch bequem ueberweisen solltet. Je nach finanzieller Lage koennte ich dann auch noch ein Turnier eurer Wahl orignaisieren.

Scheitern koennte die Sache nur an fehlendem Interesse von eurer Seite, ich selber wuerde zwischen 5 und sieben BW-Spieler aus naeherer Umgebung mitbringen.

Website und genaueren Anfahrtsplan mache ich dann fertig sobald ich auf postivie resonanz treffe.

Mit Fahrgemeinschaften sollten auch laengere Anfahrtswege kein Problem darstellen. :)

Edit:

also nun ist quasi alles geklaert:

Alle Informationen findet irh auf unserer Page:http://www.brandenburg-meets-broodwar.de.ki/

die freundlicherweise raeken designed hat

Alle Informationen kurz Zusammengefasst

Datum: 28.07.06-30.07.06

Preis 15 Euro per Ueberweisung
20 Euro Abendkasse

Unsere Teilnehmerzahl betraegt fuers erste 34, was wir aber bei enormen Andrang eventuell noch erweitern

Es wird ein BW 1on1 low Turnier stattfidnen bei dem es Cash-Preise in Hoehe von ca 75-35-20 Euro geben wird. (die Preise haengen natuerlich von Teilnehmerzahl ab...
Wenn ihr euch fuer dei Lan anmeldet seid ihr auch offiziell fuers Turnie eingetragen.

Ihr koennt euch sowohl selbst verpflegen mtihilfe eines Backofens als auch den Pizzadienst ueber usneren Cateringservice in Anspruch nehmen.

Ob und in welcher Form wir als Veranstalter Getraenke anbeiten ist noch unklar... Abstimmung auf der Seite.

Bankdaten und Anfahrtswege findet ihr ebenfalls auf der Seite.
http://www.brandenburg-meets-broodwar.de.ki/

und nun meldet euch an!!!!!!1111

LordFletcher

Guest
Ja also ^^
Da ich ja zufällig auch in der Gegend wohne ;) werd ich da wohl auch hinkommen..... ;)

Reaktionen
0
Klingt gut, is nur recht weit weg von mir... Wenn ich ne Fahrgemeinschaft mit ein paar Leuten aus der Gegend zusammen bekäme würd ich evtl kommen... BW LAN is einfach nice ;)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Mal gucken wenn ich eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum NRW kriege würde ich gerne kommen :|

Reaktionen
1
so weit im voraus ülan ich nicht :ugly:aber interesse besteht bei mir

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

kein mindestalter

@thefang
um so frueher um so besser ^^
Mal sehen ich überlegs mir noch.(Werde im August 16, weiß nicht ob es mir meine Eltern erlauben)

Dungeon Master

Guest
Hi Namelless,

ich habe auch Interesse. Bekommt man auch nen Preis für die weiteste Anreise ? ;-)
@ TzTz : Hast Du bei der Fahrgemeinschaft an mich gedacht ?

Gruß
Dungeon Master

Reaktionen
0
@ dungeon master: sofern du der bist der ich denke dur du sein könntest ja ................................ mir egal mit wem ;)

Elmo

Guest
Ist nicht weit weg von mir, wenn ich Zeit habe würde ich vorbeischaun, kann das aber leider nur kurzfristig (ca. 2 Wochen davor) sagen.

moRvh

Guest
is zwar schon nen stück von mir weg, aber zu der zeit hab ich derbst nix mehr zu tun, also mit den richtigen leuten und ner mitfahrgelegenheit wär ich dabei :top2:

Reaktionen
0
vieleicht bin ich dann da gerade in der gegend kann sein das ich nen halbes - ein jahr da wohne ^^ dann komsch ansonsten is mir das von meinem momentanen wohnort nen bisserl weit ^^

Reaktionen
0
Hier mal ein bild von der Lage des LAN-Standortes in Deutschland:

Karte_Wittstock_Dosse_in_Brandenburg.png

Reaktionen
0
gefällt mir
nur bitte nicht in der 3. und 6.woche der ferien :D

edit: sry hab jetzt erst gesehen dass das ding so alt ist 8[

mess1Ah

Guest
Na das hört sich doch interessant an. Sollte sich im April klären obs bei mir was wird. :cool:

Biba

Guest
Ist ja fast wieder Meck- Pomm und somit ganzes Sück vom Erzgebirge weg, aber nun ja. ./

JayJay3

Guest
DDR ist mir zu weit weg ;)

ach da war doch was 90'...egal

ich glaube im westen und süden gibts mehr bw spieler oder?

ist halt wirklich sehr weit weg aus rheinland-pfalz gesehen :(

mess1Ah

Guest
na habts euch nicht so - kommt mal alle - dann is die Bude vom Nameless schön voll

Reaktionen
0
ich hätte auch interesse, bw-lans in brandenburg gibs halt sehr selten. aber, so langfristig kann ich noch nichts versprechen.

DDR ist mir zu weit weg

wow, ich lach mich tot. :eek3:

Reaktionen
0
ach wo sind denn 800 km weit o0..........
naja im vergleich zu strecken die du in ländern wie USA mitm auto zurücklegst isses n witz, aber für mich als deutschen is das ja ne halbe weltreise -.-

derkopf

Guest
wenn sich eine fahrgeimenschaft aus berlin findet bin ich dabei

yAuQ

Guest
barut und icke sind uff jeden fall dabei , bw lan in brandenburg , dachte bis jetzt dass es warscheinlicher ist ash~illu wird mal nen guter bwler als dass hier mal ne lan is..TTOOOOLLL !

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Bräuchte ne Mitfahrgelgenheit aus NRW :x falls wer Platz hat kann er sich ja mal bei mir melden.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich werde dann wohl ebenfalls aus dem erzgebirge anreisen.

Reaktionen
2.530
Hihi, wär sicher witzig...kann zwar noch für sowas von gar nix garantieren - ist ja noch ne Weile hin - aber ich hab auf jeden Fall Interesse ;)

DIE]Excalibur[

Guest
Sofern sie im July stattfinden wird, ist es sehr wahrscheinlich das ich aus MV runtergefahren komme:)

Reaktionen
0
- Wie waere das eigentlich mit den Turnieren? Wir wuerden ja dann BW 1on1 Turnier veranstalten .. DE mit bo1 im loserbracket oder was?

- Und waerd ihr dafuer mit Preisgeld und dann 1-2 Euro mehr fuer Eintritt oder eher ohne Preisgeld dafuer weniger Eintritt.

- Eigentlich habe ich vor keien Getraenke anzubieten sodnern das sich jeder was selber mitbringen soll ... maximal paar Kaesten Bier, also sagt was ihr davon haltet.

- Ich klaere das mit dem Konto und der location die Tage nochmal genau ab... also auch das Datum, gaebe es da sonst noch spezielle Wuensche?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BambOoTheJunk
Sofern sie im July stattfinden wird, ist es sehr wahrscheinlich das ich aus MV runtergefahren komme:)

#2 :D da häng ich mich doch gleich dran :)
Aber hunderprozentig kann ich es erst so mitte April sagen ... (wegen Ferienkursen und Prüfungen...)

Aber echt mal ne geile Sache !! :top2:

-> ich persönlich finde Cash-Prize unnötig, könnte man zur Not immer noch spontan organisieren (bzw spenden :D)
-> Getränke und Essen als Selbstversorgung ist eh standard :D
Das einzige, was vielleicht Abnahme finden würde, wäre halt Bier und ein ZETTEL VOM PIZZALIEFERSERVICE(!!) :)

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich würde sagen freibier für den gewinner :/

hey "dogma1338", du bist mir zwar auf anhieb unsymphatisch und die tatsache, dass ich dich nich kenne ist auch nicht gerade ein argument dafür, dass ich dich mitnehme, aber wenn du mir eine tüte gummibärchen schenkst nehme ich dich mit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nomak-
ich würde sagen freibier für den gewinner :/

hey "dogma1338", du bist mir zwar auf anhieb unsymphatisch und die tatsache, dass ich dich nich kenne ist auch nicht gerade ein argument dafür, dass ich dich mitnehme, aber wenn du mir eine tüte gummibärchen schenkst nehme ich dich mit.

falls das kein witz war... dogma=sex

@hard

-ob cash preis ja oder nein oder spontan muesste aufgrund der eintrittspreise schon vorher geregelt werden

-wir haben dort keienn ofen also nur wahrscheinlich eien mirkowelle fuer 50 mann wenn ich die ueberhaupt origanisiert bekomme ansonsten sogar nur wasserkocher esssen :/

-pizzaservice ist eh klar

@nomak

freibier fuer den gewinner waere nru dumm wenn das turnier sonnabend abend zu ende geht ^^

Reaktionen
0
würd kommen wenn mich jemand mitnehmen kann.aber das bezweifle ich:D

phoenixger

Guest
me würde kommen wenn mich jemand mitnehmen koennte wohne mittelhessen, genauer Butzbach.. PM me

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
mitfahrzentrale :elefant:

ach, das war völlig ernst gemeint name.

Reaktionen
0
na gut... der Eintrittspreis ist sowieso ziemlich günstig und das heißt, dass ich da auch ruhig noch 2 € drauflegen würde, wenns sein muss...

Muss ich halt das Turnier gewinnen!!!!!!!!!!!!! :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hard
na gut... der Eintrittspreis ist sowieso ziemlich günstig und das heißt, dass ich da auch ruhig noch 2 € drauflegen würde, wenns sein muss...

Muss ich halt das Turnier gewinnen!!!!!!!!!!!!! :D

so wirds gemacht ^^

Oben