• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw lag bei Feindkontakt

Reaktionen
0
Im Game wenn ich zb. den Gegner droppe fängt es an zu ruckeln ... wenn ich wieder weg scrolle ist der lag auch weg , kommt aber wieder sobald ich wieder hinscrolle.

Hab das Problem hier im Forum noch nicht gefunde.. :)

Devotika

Guest
Rüste auf einen Pentium mit 16MB Ram auf, dann ist das Problem erledigt.

Reaktionen
0
Kann nur am RAM liegen. BW läuft ab 128 MB eigentlich flüssig.

edit: Viell auch Prozessor. Würds mal ab 233 Mhz probieren :8[:

Reaktionen
0
Verdammt :ugly:

Jetzt mal im Ernst.. ich habe über 500 mb ram :) Das ist auch nicht nur beim Feindkontakt so .. auch wenn ich nur beim Gegner drüberscrolle..

Reaktionen
0
Habe jetzt einfach mal auf blöd neugestartet.. läuft wieder alles super. :)

Reaktionen
0
Das war absolut ernst gemeint.
Aber du hättest vielleicht mal andeuten sollen, dass das Problem erst seit heute bestand -.-
Und Angaben zum System _hätten_ hilfreich sein können.

tns.Craenger

Guest
bw anforderung
Pentium 90
16 ram
80 mb freien speicher

wer das net hat gg

hab das problem aber ab und zu bei tft funmaps wen zuviel units auf der karten sind

Clawg

Guest
16 MB RAM beziehen sich selbstverstaendlich auf den physikalisch noch freien Arbeitsspeicher. Wenn all dein RAM von Windowsprogrammen aufgesogen wurde (wie es ja anscheinend war), dann helfen dir auch keine 4TB RAM.

Oben