• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW läuft nicht mehr

notAgosu

Guest
Hallo liebe Community :) ,
ihr müsst mir helfen, ich bin verzweifelt, in BW kann ich singleplayer spielen und replays schauen und alles aber wenn ich im Bnet ein game joine oder create, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder im Windows. Das war bei meinem alten pc auch so aber nun ist es an diesem (neuen PC) auch so, kann das irgendwas mit meinem Key oder account zu tun haben.

habe auf aktuelle Version gepatched (allerdings deutsches orginal ---> engl patch), liegt das evtl daran ?

ATI RADEON 9000pro mit treibern von der cd, win2k, amd athlon xp 2000+

Bitte ich weiss mir keinen Rat mehr, kann das was mit der Auflösung unter windowns zu tun haben, was mit der Frequenz des Monitors (60Hz) .... ?!?

danke schonmal für eure Hilfe :)

Reaktionen
8
Hm, kann sein dass die Radeon is zu lahm ist für SC :elefant:

Hast du das Spiel von CDs installiert oder den Ordner rüberkopiert? Dann gibts nämlich Probleme beim Patchen, ich würds einfach nochmal neu von CD installieren und automatisch beim connecten patchen lassen.

notAgosu

Guest
habe von cd installed und dann mit dem standalone patch gepatched ...

Reaktionen
0
benutzt du penguinplug? dann passiert das nämlich auch, wenn du eine ältere version von PP benutzt und dann im Bnet Games joinst - BW crashed...

Reaktionen
0
ich hab auch ne radeon9800pro und mein system crashed ebenso,
verschwörung seitens ati, sie wollen uns zu 3d games zwingen!

Reaktionen
0
ich hab ne ATI Radeon Mobility 9000, läuft perfekt. -_-

@Topic: ich lese da du benutzt die Treiber von der CD, wenn ich daran denke wann ne 9000er rauskam kann ich mir durchaus vorstellen dass es wesentlich neuere gibt.

Ich hatte noch nie Win2k, aber falls das auch nen "abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern" hat, probier doch mal ob es damit geht (nur zur Fehlersuche, du sollst dann nicht immer so zocken...).

notAgosu

Guest
habs hinbekommen aber fragt mich net wie, habe irgendwie ne alte install reinkopiert in die neue install ?!?

naja danke trotzdem :)

Oben