notAgosu
Guest
Hallo liebe Community
,
ihr müsst mir helfen, ich bin verzweifelt, in BW kann ich singleplayer spielen und replays schauen und alles aber wenn ich im Bnet ein game joine oder create, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder im Windows. Das war bei meinem alten pc auch so aber nun ist es an diesem (neuen PC) auch so, kann das irgendwas mit meinem Key oder account zu tun haben.
habe auf aktuelle Version gepatched (allerdings deutsches orginal ---> engl patch), liegt das evtl daran ?
ATI RADEON 9000pro mit treibern von der cd, win2k, amd athlon xp 2000+
Bitte ich weiss mir keinen Rat mehr, kann das was mit der Auflösung unter windowns zu tun haben, was mit der Frequenz des Monitors (60Hz) .... ?!?
danke schonmal für eure Hilfe
,ihr müsst mir helfen, ich bin verzweifelt, in BW kann ich singleplayer spielen und replays schauen und alles aber wenn ich im Bnet ein game joine oder create, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und ich bin wieder im Windows. Das war bei meinem alten pc auch so aber nun ist es an diesem (neuen PC) auch so, kann das irgendwas mit meinem Key oder account zu tun haben.
habe auf aktuelle Version gepatched (allerdings deutsches orginal ---> engl patch), liegt das evtl daran ?
ATI RADEON 9000pro mit treibern von der cd, win2k, amd athlon xp 2000+
Bitte ich weiss mir keinen Rat mehr, kann das was mit der Auflösung unter windowns zu tun haben, was mit der Frequenz des Monitors (60Hz) .... ?!?
danke schonmal für eure Hilfe