• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW lässt sich net patchen

nuke993

Guest
Jo,ich wollte heute mal wieder SC+BW draufpacken,aber stehe vor nem Problem.Der Patch 1.11b(und auch kein anderer) will mit meiner BW-Version nicht funzen.Er meckert was vonwegen dass er Version 1.4 will.Habe US-BW auf n deutsches SC draufgepackt und damit Version 1.5.Aber was soll ich dann für nen Patch nehmen,denn selbst der automatisch ausm Bnet geladene Patch sagt,dass ich die falsche Version habe.Hatte früher auch US-BW+DE-SC und ging problemlos.Hab auch nirgends was dazu gefunden.

rAiSeR2

Guest
habe auch deutsche sc und englische bw cd,aber das problem ist mir auch neu,schonmal einfach versucht alles nochma zu installieren ? ka :(

Boromir4

Guest
Normal kommt das Prob nur wenn man windows neu installed hat.
In dem Fall musste man dann wieder sc/bw installen.

nuke993

Guest
Hab SC etc schon mehrfach neu installiert,auch mal probiert zuerst SC auf 1.11 zu patchen und dann BW drüber usw.,nützt alles nix.Hatte Rechner zwar komplett neu gemacht,aber SC unzo waren auch nimmer drauf.

Reaktionen
0
Vielleicht mal in der Registry alle alten Einträge von SC löschen.

Oben