BW Koth September: Cryoc vs EnjoYme

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
KqOyMh5.png

Tja liebe Leute,

es hat ein bisschen gedauert, bis wir uns aufgerafft haben, die Ger Koth Serie weiterzuführen. Mal hat man keine Zeit und mal kommt einem dieses nervige "RL" dazwischen. Zuletzt haben wir im Mai praktisch zwei Events in einem gebracht, wir sahen auf zuerst, wie König :terran:Cryoc das dritte mal in Folge den Thron für sich sichern konnte, in einer Reihe spannender Matches gegen :random:Kab.

Eine Woche später sahen wir dann die Schlacht der Protoss mit vier bekannten deutschen "Oldschoolern": Go0dy, Socke, fisheye und TLO. Goody setzte sich hier recht souverän durch und nach den Zuschauerzahlen, kam dieses event besonders gut bei euch an!

In der Zwischenzeit hatten wir genug Zeit einen neuen Forderer zu finden. Nachdem Cryoc in den ersten drei Koth nahezu unbezwingbar aussah, wollten wir auf jeden Fall einen starken, aktiven Gegner finden. Wir hätten auch gerne einen Zergspieler genommen, aber :zerg:Bakuryu hat erst in letzter Zeit wieder aktiver angefangen zu spielen, daher waren unsere Möglichkeiten hier begrenzt. Da, laut eigener Aussage, TvP Cryoc's schwächstes MU ist, fiel uns die Nomienierung von :Protoss:EnjoYme nicht schwer.
Er spielt seit längerem konstant sehr aktiv auf ICCup und mittlerweile auch fish und laddert eigentlich jede Season einen seiner zahlreichen accounts auf respektable Werte. Große Turnierresultate kann er noch nicht für sich verbuchen, also umsomehr eine gute Gelegenheit ihm hier eine Chance zu geben (;

An unserem Modus Operanndi hat sich in der Zwischenzeit nicht viel geändert, trotzdem hier noch mal in der Kürze die "harten Fakten":

Wer: Cryoc vs EnjoYme

Wann: Samtag, 20.9. ab 19 Uhr

Caster: Redwarrior und meine Wenigkeit werden auf deutsch casten, wenn sich noch jemand einklinkt, haben wir noch einen englischen stream.
Den Stream gibts hier: http://www.twitch.tv/redw4rr10r

Format:Bo5. Der Mappool umfasst: Fighting Spirit, Circuit Breaker, Neo Electric Circuit, Sniper Ridge, Tau Cross, Jade, Overwatch. Jeder Spieler hat ein Veto
Preis: 25€ gesponsort von Clans.de, gutes, kostenfreies,Portal über das man seinen Clan erstellen&verwalten kann. Klickt mal drauf und guckts euch an :P

So, das wär von meiner Stelle alles, die News auf der Mainpage kommt morgen...get hyped!/B]

Oder werft erstmal noch einen Blick auf unseren Teaser und unsere Vod's

Thread auf TL:http://www.teamliquid.net/forum/bw-tournaments/467162-ger-koth-cryoc-vs-enjoyme#1

enjoy&discuss!
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Kein überragender Herausforderer, aber der derzeit wohl aktivste deutsche Spieler. Hoffentlich spielt er auf Fish nicht nur 2v2 oder 3v3 :ugly:. Ich hoffe, dass er 1-2 Maps gewinnen kann - ich drücke ihm jedenfalls die Daumen :)
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
Kein überragender Herausforderer, aber der derzeit wohl aktivste deutsche Spieler. Hoffentlich spielt er auf Fish nicht nur 2v2 oder 3v3 :ugly:. Ich hoffe, dass er 1-2 Maps gewinnen kann - ich drücke ihm jedenfalls die Daumen :)

ich schau seinen stream häufiger, wenn er den an hat. Imho recht viele gutw 1v1, aber hey so genau weiss man das nie. Ich denk es wird gut werden :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Cryoc ist schon ne Hausnummer. Ich denk mal das cryoc gewinnt.. und ich als nächstes fordern darf. PvT find ich eigentlich neben PvZ mit das spannenste matchup also wieso nicht ein zweites mal.

Ansonsten eine Frage: Darf man beim Koth auch Random spielen bzw. verschiedene Rassen picken?

Falls schon andere Forderer da sind cele, dann lass mal über skype quatschen. Hätte wirklich nach wie vor Lust ;)
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
Cryoc ist schon ne Hausnummer. Ich denk mal das cryoc gewinnt.. und ich als nächstes fordern darf. PvT find ich eigentlich neben PvZ mit das spannenste matchup also wieso nicht ein zweites mal.

Ansonsten eine Frage: Darf man beim Koth auch Random spielen bzw. verschiedene Rassen picken?

Falls schon andere Forderer da sind cele, dann lass mal über skype quatschen. Hätte wirklich nach wie vor Lust ;)

du bist fest eingeplant, keine Sorge (;

und was racepicken angeht: ich bin nicht die Kespa, also von mir aus geht das in Ordnung. xD ich würd's halt mit dem aktuellen König auch absprechen.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
godlike use of statis im letzten game !!!!!!!
 
Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
Waren nette Games und n unterhaltsamer Cast. Hat sich für mich gelohnt mal wieder Broodwar zu schaun. :)
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
geht weiter mit random matches. Wenn jemand spielen will: ger koth auf ICCup
 
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
73
Reaktionen
0
Danke für den Support und für's Zuschauen!
Die Vods lade ich dann spätestens Montag hoch :-)
 
Mitglied seit
12.04.2004
Beiträge
969
Reaktionen
0
kannst du bitte die links hier posten, wenn du sie hoch geladen hast?
ich hab es leider zu spät gelesen.
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
hmh lecker Vod's, das ging echt fix super (;
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
jo nächsten monat machen wir auch einen ^^
 
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ja, die Spiele waren einfach der Hammer! Freue mich schon total auf den nächsten koth :-)
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
schöne games, besser als beim Oldskool turnier imho. Da fand ich die games meistens lame.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Ich hätte ja gerne ein kurzes Interview mit beiden nach den Games gehabt :X
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
Ich hätte ja gerne ein kurzes Interview mit beiden nach den Games gehabt :X

das ist ne coole Idee. So über skype mit nen paar Fragen zum game usw usw? Das könnten wir beim nächsten mal machen. Heisst: wenn die Spieler halt eben grad Zeit haben am Cast-termin. Aber ich find das schonmal gut. Apropos Interview: ich hab überlegt fürs nächste mal zwei kleine Interviews im vorfeld zu machen und die als news auf die frontpage zu packen. Das muss nicht jedesmal passieren, aber im Prinzip könnt ich mir das auch vorstellen.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Ob jetzt per Skype oder per Chat ist eigentlich egal. Hauptsache zeitnahes Feedback über die Games und was sie so denken ;)
 
Oben