• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Kampagne im Coop?

Reaktionen
0
Kann man die Broodwar Kampagne irgendwie im Coop durchspielen?
Danke für Hilfe...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
schau dich mal im mapforum um. QUAKERxnc hat nen paar missionen bearbeitet, damit man sie im coop spielen kann.
eine native moeglichkeit gibt es nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
schau dich mal im mapforum um. QUAKERxnc hat nen paar missionen bearbeitet, damit man sie im coop spielen kann.
eine native moeglichkeit gibt es nicht.
Ok, habe ich gefunden, danke.
Gibt es sonst noch empfehlenswerte Kampagnen, die man zu zweit durchspielen kann?

Reaktionen
0
Ich finde, das macht alleine mehr Spass.

Reaktionen
0
wie läuft das eigentlich mit 2 spielern?

jeder eine rasse? dann wärs doch nurnoch halb so schwer
oder wirklich coop das würde ja mal hart sucken

sPuNkBuBbLeS

Guest
das macht fun wenn man 2 noobs vs einander zocken lässte . Man kann immer kurz eingreifen wen dein "noob" überfordert ist zbs. bei BO, truppen retten (micro), macro pumpen, expand zeitpunkt bestimmen, Eigene hotkeys legen^^ usw.

Man muss nur immer seinen eigenen schweinehund überwinden nicht komplett das ganze game zu übernehmen. Ansonsten lernen sie ja nix oder? :-)

Reaktionen
0
leicht ot: gibt's andere empfehlenswerte coop games (also singleplayer - story im coop) die freunde garantieren ?
mir fallen irgendwie nur serious sam, diablo und baldurs gate ein (bei letzterem steuert die meiste zeit nur einer was hart disqualifiziert)

Reaktionen
2
gute coop games gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben :(

ich hab die hoffnung jemals in meinem leben sowas wie soldiers of fortune mit nem gescheiten coop kampagnen-modus zu sehen aufgegeben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BadHabit
leicht ot: gibt's andere empfehlenswerte coop games (also singleplayer - story im coop) die freunde garantieren ?
mir fallen irgendwie nur serious sam, diablo und baldurs gate ein (bei letzterem steuert die meiste zeit nur einer was hart disqualifiziert)
UGH! *g*

Reaktionen
0
dein urgh ist berechtigt, die genannten garantieren nicht unbedingt viel freude sondern sind die einzigen coop games die mir überhaupt einfallen^^

FiStOfTeRRoR

Guest
Original geschrieben von BadHabit

ich fand doom95 früher im coop sehr gut, allerdings wird das wohl nicht mehr unbedingt laufen

Oben