• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw kaggt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chicken6

Guest
also folgendes, hab sc/bw installt und patch drauf gehauen. soweit so gut, funzt alles perfekt, auch im bnet

hab mir dann toolcraft 1.02 gesaugt und keys auf englisch geändert, immer wenn ich jetz game joinen/erstellen will schliesst sich bw und ich bin in windoof

liegts an toolcraft version und wenn ja, wo krieg ich eine vers. die funzt?

ich musste neu installiern weil sich patch bei alter vers. net installieren lies, kA wieso.

danke schonmal :)

Gast

Guest
die keys über die dlls zu ändern scheint versionssunabhängig. zumindest haben sich die dateien seit 1.07 nicht mehr verändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben