• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw kackt dauernd ab!

Reaktionen
0
moin liebe forum leser ,
wie der thread sagt - mein bw schmiert andauernd beim gamen und auch im channel ab , so ab und an mal im halbstündlichen takt oder so O.o!
wollte mal nachfragen ob jemandem dieses problem bekannt is oder jemand da was weiss und vielleicht helfen kann...
grafiktreiber sinds nicht , hab die erst aktualisiert !
cd kann es auch nicht sein..

bog

Reaktionen
0
wird wohl der ram sein. such mal im forum oder google nach memtest/memtest86 und lass das ein paar passes/stunden lang laufen

Reaktionen
0
hm , ich hab meine zweifel dran , bei spielen wie fussball manager 2006 ( hatte das teilweise 10 h an )
z.b gestern , ich hab von mittags bis abends gespielt mit kleinen pausen zwischendurch aber fm immer angelassen und dann bin ich abends feiern , kam morgens wieder und fm war auch an und alles war okay !
das war für mich eben ein ramtest ;)

bog

Reaktionen
0
naja:)! blizzard-spiele haben so den ruf, mit ramfehlern ganz zimperlich umzugehen:)! versuchs einfach mal die nacht ueber:)!

Myxomat

Guest
Was verstehst du denn unter abkacken? Zurück aufm Desktop? Windows tot?

Ev überhitzt auch deine CPU da BW diese immer voll auslastet.

Reaktionen
0
der pc bleibt entweder einfach stehen oder ich fleig aufn desk und bw is aus...
jo den ramtest hab ich geladen , mach ich heute nacht mal an das ding !
nee sc schluckt keine 100% vom cpu , das zeigt der zwar immer an aber dieses ist ein bug von sc ;)
guck nichtmal half life 2 schluckt so viel bei mri , wie dann sc? ;)

edit:
wenns am ram liegen sollte , was kann man dann machen??
wegschmeissen? :D

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-
der pc bleibt entweder einfach stehen oder ich fleig aufn desk und bw is aus...
jo den ramtest hab ich geladen , mach ich heute nacht mal an das ding !
gut
nee sc schluckt keine 100% vom cpu , das zeigt der zwar immer an aber dieses ist ein bug von sc ;)
doch/nein ist es nicht
guck nichtmal half life 2 schluckt so viel bei mri , wie dann sc? ;)
na wetten?
edit:
wenns am ram liegen sollte , was kann man dann machen??
wegschmeissen? :D
ja

Reaktionen
0
guck nichtmal half life 2 schluckt so viel bei mri , wie dann sc? ;)[/B]
Wurde zwar schon gesagt, aber tuts tatsächlich. Man kann auch ein Einzeilenprogramm schreiben, das die CPU immer 100% auslastet, also mehr als Half Life 2, wenn du so willst 8[

Reaktionen
0
hm.. aber am cpu liegts sowieso nicht , der is konstant bei 40 grad - und das is ziemlich kühl!

edit: ramtest mit memtest durchgeführt , zeigt auch 0 errors O.o

Reaktionen
0
geh mal in dein starcraft-verzeichnis und dort in den error-ordner und öffne die Datei(en) dort und sag an an, was dort steht.

also z.B. fehler in storm.dll oder fehler in starcraft.exe oder ähnliches!

wenn ja, dann hast du das gleiche prob wie wir alle (allerdings landen WIR nur auf dem Desktop und BW ist aus und der PC hängt sich also NICHT auf)...

Und wenns das ist, dann kannst nix machen außer BW an nem anderen PC zu spielen :8[:
Blizzard kennt nämlich diesen Fehler, kann ihn aber anscheinend nicht beheben (sonst hätten sie es wohl längst getan!)

Reaktionen
0
es war die sc.exe !! :(
aber komisch das hatte ich früher nie auf dem selben pc !

edit: muha , hab den fehler - es is der ram , hab wc3 ausprobiert selbes bild - ramcheck nochmal durchlaufen lassen , diesmal mehr als 5 stunden und schwub , der fand fehler!
glücklicherweise hab ich noch garantie auf meinen mir heiligen ddr 1gb slot xD

Reaktionen
0
hehe grats dir! bei mir stürzt wc3 nicht ab... war auch bissl verdächtig mit dem "aufhängen des PCs"!

Du Glückspilz :top2:

Oben