• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw kackt beim einloggen ins bnet ab :(

ras

Reaktionen
0
hi

hab jetzt dsl bekommen, nutze das über router auf meinem pc (teledat router 630). doch jedes mal, wenn ich versuche, mich ins bnet einzuklinken, lande ich auf dem desktop, nachdem mein acc gecheckt wurde :8[:

neuinstalliert hab ich schon, registry wurde vorher auch gesäubert, port 6112 ist forewared...

hat jemand nen plan?

LiK.McBecker

Guest
schonmal versucht andere ports freizuschalten????

ras

Reaktionen
0
werd heute formatieren, scheinbar doch ein wurm...

und bei meinem vater seinem pc gehts, der hat ja den gleichen router wie ich :8[:

DoMiNik3

Guest
*gg kann dir helfen:
hatte vor kurzem nach dem Format meine Auflösung höher gestellt, aber dafür die Schriftgröße auf "große Schriftart" gestellt, beim einloggen ins B.net, sc closed, desktop aktiv...

bin dann nach der neuinstallation von sc wieder am gleichen Prob gescheitert...
hab alles probiert.. also auch die schriftgröße wieder auf "Kleine Schriftart" gestellt und es ging...

hab ja keine Ahnung von deiner Fachkenntnis über PCs, also erklär ich es dir penibel^^
die Schriftart ändert man mit einem Rechtsklick aufs Desktop und dann unter "Eigenschaften"-->"Weitere Optionen"

xAN

Reaktionen
0
ich habe me und hab auch grosse schriftarten, bei 1280*1024 und es geht, das hängt mit der grafikkarte zusammen, also mayb hat er ja glück, denn sein pc stürzt beim einloggen ab....

ras

Reaktionen
0
so, hab formatiert und es geht jetzt :D

vielen dank für eure hilfe :wave:

ras

Oben