• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw kackt ab

Reaktionen
0
Ich hab folgende Prob:

In unregelmäßigen Abständen kackt mein bw einfach ohne fehlermeldung ab und ich lande am Desktop.
Laut der erstellten Fehlerdatei ist es eine Zugriffsverletzung in der storm.dll und auf ner supportpage hab ich herausgefunden, dass das was mit soundtreibern zu tun haben soll.
Ich hab aber die aktuellsten treiber für jede hardware. onboard is ausgeschaltet. habs auch mal mit onboard versucht, half auch nix.
hab auch sonst keien plan was ich noch machen könnte, hlp :cry:

comp:

p4 3,2
512 mb ram
win xp
radeon9800se

Reaktionen
39
neu installieren und posten obs immernoch so is
ausserdem virenscanner drüber

Reaktionen
0
hab neu instaliert und nachdems dann immer noch nicht ging sogar formatiert.
virenscan mach sowieso 1x pro woche.

würde hier nicht posten wenn das problem son kinderspiel wäre....

hab schon lbizz gemailt aber da kam nur 08/15müll zurück :(

[For]Hood2

Guest
Wieviel ist denn in etwa unregelmäßig?

Alle Patches, Wärme gecheckt?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
Wärme gecheckt?
Was der liebe Hoodie damit wohl meint, ist, ob dein PC auch genug gekühlt wird und BW nicht abstürzt, weil der Ram/die Grafikkarte oder was auch sonst zu heiss wird.

RRA^StArFiRe

Guest
check ma dein ram durch... memtest86 oder sowas
und test ma obs mit höheren latenzzeiten des rams geht
also setz es auf CL3 oder so

Reaktionen
0
nur noch mal so allg:

es ist ein neuer comp auf dem ALLES one probs läuft.
Wenn farcry den comp nicht überfordert dann kann er bw sicher 30x gleichzeitig berechnen....

Reaktionen
0
deaktiviere mal die soundkarte im windows, testen ob fehler noch auftritt (hast keinen Sound dann, k?)

tritt der fehler dann nicht mehr auf aktiviere sie wieder und suche nen anderen Treiber für deine Soundkarte, stelle an den DirectX-Soundbeschleunigungen stufenweise mal runter oder deaktiviere mal alle evtl. vorhandenen "3D-enhancement/SoundEffects/Hall-Chorus-sonstwas-plugins" die noch zusätzlich zum Audiotreiber arbeiten. Hilft das alles nix versuch mal nen "Standardtreiber" für deine Soundkarte zu finden (irgendwas kompatibles, da du nich angegeben hast was Du fürne Soundkarte hast kann ich Dir da aber nich weiterhelfen)

Tritt der Fehler nach all diesen Schritten immer noch auf deaktiviere mal mit Strg-S und Strg-M alle Sounds und Musik in BW.

Tritt der Fehler dann nicht mehr auf besorge Dir eine neue BW-CD.
Tritt der Fehler immer noch auf hast Du die Soundkarte zu 99,9% als Fehlerquelle ausgeschlossen und kannst Deinen jetzigen Treiber verwenden und musst den Fehler wo anders suchen.

mfg.

Oben