BW hat einen großen Nachteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horror2

Guest
... so lang ist es noch nicht her, da habe ich c&c, age of empires2, ground control, kknd2 und viele startegiespiele mehr gespielt. ...dann entdeckte ich durch meinen cousin starcraft/broodwar und hab es mir gekauft und nun spiele ich außer broodwar keine anderen strategiespiele mehr selbst das noch relativ neue warcraft3 (obwohl ich früher warcraft2 toll fand) finde ich nicht annähernd so gut wie broodwar ich hab mir warcraft3 trotzdem gekauft und spiele es kaum denn immer wenn ich es starte denke ich omg ich find starcraft viel besser warum spiel ich hier warcraft tja und nun kauf ich mir eigentlich fast keine strategie-titel mehr...

naja alles in allem bleibt nurnoch zu sagen

bw4ever

Reaktionen
0
ich frage mich warum du einen thread mit dem namen 'bw hat einen nachteil' aufmachst und darin nur broodwar in den höchsten tönen lobst.
geh nach hause.

Asta Khan_inaktiv

Guest
dass du keine anderen spiele mehr spielst, ist kein nachteil. du sparst dir damit viel zeit und geld. nun mag ja jemand sagen, dass man die zeit nur spart um sie mit bw zu verschwenden aber ich bin der aufrichtigen meinung, dass computerspielen zeitverschwendung ist, starcraft spielen aber nicht.

Horror2

Guest
Original geschrieben von ferdi
ich frage mich warum du einen thread mit dem namen 'bw hat einen nachteil' aufmachst und darin nur broodwar in den höchsten tönen lobst.
geh nach hause.

bin zu hause

Der Nachteil besteht darin das meine ganzen strategiespiele die ich mir gekauft habe und so gern gespielt habe nun nichtmehr gefallen um im Schrank rumstehn

DeR_EnThAuPtEr

Guest
hi

hört man mal wieder was von dir

pass auf dass sie dich ned wegen spam bannen:elefant:

~uessel~

Guest
wegen dir blöden hurensohn hab ich mir diesen scheiss thread angeguckt, der 0.0000000000000000 aussagt !

bannt ihn und dann geh sterben du bastard !

dich vermisst keiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben