• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW: Grafikfehler oder Desktop

Reaktionen
0
Hi. Ich habe mein Vista Home Premium neu aufgespielt und alles läuft nun besser, außer BW. Entweder sind jetzt andauernd die Grafikfehler mit den verkehrten Farben da (war ab und zu auch schon vor der Formatierung, aber das konnte ich mit alt+tab immer beheben) oder, falls die Darstellung normal sein sollte, minimiert sich BW und fliege ich immer wieder zum Desktop zurück. Dann komme ich erst wieder in BW rein, wenn die Farben verkehrt sind. Als ob BW eben will, dass ich mit den verkehrten Farben spielen soll. Woran liegt das? Grafikkarte ist ne ATI X1950XTX mit dem neuesten Catalyst-Treiber der auf der ATI-Seite zu finden ist.

Anch19

Guest
Hi,

hast du nur die Win Partition Formatiert und SC auf der Platte gelassen? Kenne dieses Problem wenn z.b. der Graka Treiber erst nach SC installiert wird (Beim starten des Spieles werden nicht alle Registry Einträge neu geschrieben). Benutzt du nun einen anderen Treiber als vorher? Daran könnte es u.U. auch liegen, in diesem Fall eben den alten Treiber probieren. Natürlich gibt es auch noch genug andere Möglichkeiten, diese beiden halte ich aber ATM für am wahrscheinlichsten.

Reaktionen
0
Hatte ganze Platte formatiert gehabt. Habe nun den Treiber einer früheren Version genommen und nun funktioniert es wieder. Danke für die Hilfe!

Oben