• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW geht plötzlich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NilLeKeS

Guest
hab ne frage. und zwar: mein BW geht in regelmässigen abständen kaputt. das sieht so aus: ich starte comp will die BW.exe ausführen und dann kommt der ne fehlermeldung namens gdsdialogboxparam: 112
mit neuinstallation is da nicht geholfen, denn nacht reinstall kommt der fehler immer wieder. bisher hab ich da immer formatiert weils zeitlich eh ganz gut passte, da der rest vom PC auch recht schrottig war.
rein aus neugierde würde mich jetzt aber dennoch mal interessieren ob man da nicht auch was machen kann ohne den ganzen comp neuzumachen

für hilfe thxn im vorraus
 

[GHQ]C-Master

Guest
Ich hatte mal genau dasgleiche Problem. Das hat damit zu tun, dass du zu wenig Festplattenspeicher auf C: frei hast... Also räum mal auf :)
 
Mitglied seit
28.08.2000
Beiträge
1.783
Reaktionen
0
Ort
Dresden
Original geschrieben von TerraTschTanTe
...will die BW.exe ausführen und dann kommt der ne fehlermeldung namens gdsdialogboxparam: 112 ...
Diese Fehlermeldung sagt uns, dass du zu wenig freien Festplattenspeicher auf Laufwerk C: hast.
 

~uessel~

Guest
hab son proggie das mich immer warnt,falls zu wenig platz vorhanden ist auf C:

::]:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben