• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Farben kaputt

Reaktionen
0
seit ein paar Tagen sind meine BW farben irgendwie eigenartig.
es is nich so dsa man nich normal spielen könnte aber sieht irgendwie scheiße aus :(
Hab die neusten grafikkarten Treiber und das neuste Windowsupdate draufgemacht aber das hat nix bewirkt.
Allerdings hatte ich auch nix umgestellt in letzter Zeit, so das ich keine Ahnung habe woher das kommt.

Hab ne ATI Radeon 9700 pro und windows xp home
vieleicht weiß ja jemand was :)

thx

Reaktionen
0
öhm, wäre echt hilfreich wenn du erklärst inwiefern "Seltsam"

sind sie leicht anders oder ist es ne ganz andere palette ?

Reaktionen
0
leicht anders
also der zerg schleim z.b. geht irgendwie mehr ins graue und beim menü isses irgendwie so ein vermischtes braun statt dem normalen braun.
im game is alles irgendwie matter.
Manche Farben sind auch ganz anders, wie z.b. bei Space Tileset diese Platten.

Reaktionen
0
Den Fehler hab ich und mein Nachbar auch. Starte einfach Bw paar mal neu irgendwann sindse normal.

p4 1700
gf4ti4200

Asta Khan_inaktiv

Guest
du hast aber net einfach die gamma einstellungen verändert? o_O

Reaktionen
0
ne am Bildschirm hab ich nix gemacht, is ein relativ neuer 17" TFT screen und tut seinen Dienst auch ganz gut.
Alles andere is ja normal, nur in BW nich :(

Reaktionen
0
asdf, jetzt hab ich gerade wieder bw gestartet und es sieht wieder normal aus.
Allerdings hab ich NIX gemacht und weiß so immernoch nich woran das liegt :)

Oben