Original geschrieben von buZz
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/11937/
sorry für die lange wartezeit![]()
lol sorry, war wohl noch der wurm in mir drinOriginal geschrieben von KeRRi
buzz hör auf mir mails zu schicken wo unten drunter steht #esl.worms![]()
![]()
ich schreibe nachher was dazu
Dass es bei den IFNG kein bw gibt, liegt ganz einfach an der geringen Aktivität der esl.bw-ladder.Original geschrieben von Duke
die sollten bei den Intel Friday Night Games Fifa rauswerfen und dafür BW spielen.
ich denke BW währe ein sehr gutes Spiel für die Pro Series da es recht anspruchsvoll ist.
mfg Duke
Original geschrieben von Lord2k3
Wenn das so ist wäre das echt super geil
Nö, würdest nich aufn Sack bekommen, die Gosus spielen alle pgt ;D.Original geschrieben von Duke
also ab den ESL Ladder rocken (ich würde da eh nur voll auf en sack bekommen)
mfg Duke
Original geschrieben von Baaldur
Nö, würdest nich aufn Sack bekommen, die Gosus spielen alle pgt ;D.
Original geschrieben von daarkside
was sehr schade ist, der instant challenger ist echt erste sahne und lost gute gegner zu, wenn welche da sind und die pros müssen echt schonmal die eps in aussicht haben, wenn bw comm gas gibt, wird es sicherlich ne eps geben.
Original geschrieben von daarkside
bfme hat ne eps![]()
Im irc ist der Channel #esl.bw, also denk ich mal, dass er im bnet auch (op) esl.bw heißt.Original geschrieben von 1988WM
so heute is ja das erste qualiturnier und ich wollt mal fragen obs nen channel zum treffen gibt weil seite is gerade down btw kommt da son tolles fenster was mir von gigaligabekannt vorkommt von wegen kurze zeit warten
mal ne frage den mappool für die ladder hab ich ja gefunden allerdings find ich net mehr welche karte beim qualicup gespielt wird