• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw@esl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Premium Account ist eine Möglichkeit, seinen Account aufzuwerten mit neuen Features und paar Erleichterungen.

Hat jedoch keine Notwendigkeit für SC:BW.

Reaktionen
0
das beste fetaure beim premium acc ist noch die erinnungsfunktion O_o man bekommt eine SMS aufs handy.. das gleich spiel ist O_o

ich könnte sowas echt gebrauchen ich vergesse die games immer...

leider habe ich weder handy noch Geld für son schnickschnak ~~

Reaktionen
0
gogo anmelden ;)

es wird im laufe der woche ebenfalls mehr in sachen events angekündigt.

Fp85-JuLeS

Guest
werde heut abend gleich mal spielen!
hoffentlich spielen dann ein paar andere auch :)

Reaktionen
0
buzz hör auf mir mails zu schicken wo unten drunter steht #esl.worms :ugly: :elefant:

ich schreibe nachher was dazu

v2.Duke

Guest
die sollten bei den Intel Friday Night Games Fifa rauswerfen und dafür BW spielen.

ich denke BW währe ein sehr gutes Spiel für die Pro Series da es recht anspruchsvoll ist.

mfg Duke

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
buzz hör auf mir mails zu schicken wo unten drunter steht #esl.worms :ugly: :elefant:

ich schreibe nachher was dazu
lol sorry, war wohl noch der wurm in mir drin :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Duke
die sollten bei den Intel Friday Night Games Fifa rauswerfen und dafür BW spielen.

ich denke BW währe ein sehr gutes Spiel für die Pro Series da es recht anspruchsvoll ist.

mfg Duke
Dass es bei den IFNG kein bw gibt, liegt ganz einfach an der geringen Aktivität der esl.bw-ladder.
Wenn diese Ladder die aktivste wäre, bekäme sie zu 100% auch ne EPS und n Platz bei den IFNG.

v2.Duke

Guest
also ab den ESL Ladder rocken (ich würde da eh nur voll auf en sack bekommen) :top2:

mfg Duke

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord2k3
Wenn das so ist wäre das echt super geil

das ist ganz klar so, kenn ich aus anderen games in der esl
problem ist aber das atm einfachzuviele leute kein plan von der esl haben und die liga einfach ignorieren, bequemer könnte ne ladder eigentlich gar nicht sein, die comm muss echt nur spielen!

Reaktionen
0
wenn ihr wollt können wir auch gerne eine guide für die ladder erstellen, damit man sich noch besser zurechtfindet. :)

v2.Duke

Guest
am anfang wenn man zum ersten mal auf der esl seite ist, ist das ligen system nen bissle verwirrend aber wenn man sich das mal genauer anschaut ist es echt voll easy.

mfg Duke

Reaktionen
0
hab mal ne frage benutzt wer diesen instantchallenger wo man zwischen 20 - 22 uhr gegner zugelost bekommt?
oder muss man um gegner zu finden ab in den irc channel
autochallenger und über liste fordern wird denk ich mal net funzen da es komm leute gibt die das aktiv gamen und man damit wohl nie nen gegner finden wird

v2.Duke

Guest
doch zur zeit ist da einiges los.

ich denke autochallenger ist die beste Möglichkeit um dort einen Gegner zu finden.

mfg Duke

Reaktionen
0
Auto Challenger: generiert wöchentlich für eure bestimmten Termine einen Gegner.

Instant Challenge(Fast Challenge): jeden tag ab 20h aktivieren, dann sucht er aus andren die es ebenfalls nutzen einen gegner aus.

IRC: einfach fragen ob jmd spielen will.

wenn viele mitmachen ist das match suchen kein problem :)

die zeiten für Auto Challenger gehen die tage online :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Duke
also ab den ESL Ladder rocken (ich würde da eh nur voll auf en sack bekommen) :top2:

mfg Duke
Nö, würdest nich aufn Sack bekommen, die Gosus spielen alle pgt ;D.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

Nö, würdest nich aufn Sack bekommen, die Gosus spielen alle pgt ;D.

was sehr schade ist, der instant challenger ist echt erste sahne und lost gute gegner zu, wenn welche da sind und die pros müssen echt schonmal die eps in aussicht haben, wenn bw comm gas gibt, wird es sicherlich ne eps geben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

was sehr schade ist, der instant challenger ist echt erste sahne und lost gute gegner zu, wenn welche da sind und die pros müssen echt schonmal die eps in aussicht haben, wenn bw comm gas gibt, wird es sicherlich ne eps geben.

haha, das glaubste ja wohl selber nicht :elefant:

ThonieL

Guest
Original geschrieben von daarkside
bfme hat ne eps:elefant:

aber auch nur weil ea da kohle für gibt und bestimmt nich weil das spiel so toll ist (ich muss es wissen xD hab bei planb bfme gespielt bis es mir zu doof wurde)

acghja vorteile premium acc:

teilnahme an amateurseries/proseries wird erlaubt(pro series nat. nur wenn man sich qualifiziert)
und noch n par extra features wie planer, icq/sms benachrichtigung, keine werbung etc etc son kram eben

Reaktionen
0
so heute is ja das erste qualiturnier und ich wollt mal fragen obs nen channel zum treffen gibt weil seite is gerade down btw kommt da son tolles fenster was mir von gigaligabekannt vorkommt von wegen kurze zeit warten

mal ne frage den mappool für die ladder hab ich ja gefunden allerdings find ich net mehr welche karte beim qualicup gespielt wird

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
so heute is ja das erste qualiturnier und ich wollt mal fragen obs nen channel zum treffen gibt weil seite is gerade down btw kommt da son tolles fenster was mir von gigaligabekannt vorkommt von wegen kurze zeit warten

mal ne frage den mappool für die ladder hab ich ja gefunden allerdings find ich net mehr welche karte beim qualicup gespielt wird
Im irc ist der Channel #esl.bw, also denk ich mal, dass er im bnet auch (op) esl.bw heißt.

v2.Duke

Guest
best of 3 und als 3te map muss die map of the week gespielt werden das währe Rivalry.

hab mal fett 2-0 abgeloosed naja ich bin eben noch nen richtiger noob :)

mfg Duke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben