• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw@esl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hmm ich überleg echt ob ich mitspielen soll
werd mir die seite heute irgendwann mal anschauen
btw spielen da schon welche und findet man da auch gegner(niveau is egal)?

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
Ich träume von Broodwar bei den Intel Friday Night Games. ;)

dem kann ich nur ein #2 beifügen

und gegner findest du locker - durch das match making system kannst du festlegen zu welchen zeiten inner woche nen gegner gesucht werden soll - is btw bo3 was ich ganz gut finde

DFDS-Pro2

Guest
Hier Leutz.. wann geht das endlich los? Hab gelesen, dass es erst Dienstag mit einem NewsUpdate reOpend wird..
Werde langsam ungedultig :)

Devotika

Guest
Broodwar.de: Kommen wir nun Zu Liga. Was würdest du jemandem sagen der regelmässig wgtour oder pgtour spielt, warum soll er nun die ESL spielen?
Kenneth: Wenn man sich die Ausmaße der ESL betrachtet und die Funktionen die sie bietet, können wir sicher mithalten. In Sachen Ergebnismeldung und Support sind wir denke ich eine der schnellsten Ligen. Mit unserem neuem Konzept können wir vom Spielsystem her auf jeden Fall mithalten und durch andere Anreize wie unsere Replaydatenbank bei jedem Match und durch ein mögliches SC:BW Single- und Clan-Ranking überzeugen.
So könnten die Team/Single Rankings auch für Bw aussehen: » klick

Broodwar.de: Wie läuft die ladder ab? gibt es feste spieltage oder muss man die gegner manuell fordern?
Kenneth: In einer Ladder wird das Selbstfordern erlaubt sein, sowie Auto Challenger der zu gewünschten Zeiten einen Gegner sucht und eine art "fast challenge". Einen weiteren Event mit festen Spieltagen ist in der Planung.
» Fast Challenge - wie funktionierts?
» Auto Challenge

Broodwar.de: Bei der Autochallenge werden also Paarungen für einen festen Termin, z.b. Sonntag 18 uhr, herausgesucht?
Kenneth: Ja stimmt, aber wir können die Zeiten je nach Interesse erweitern, da bestehen keine Grenzen für uns.

Überzeugt mich irgendwie nicht.

Was ist denn nun der angebliche Vorteil der ESL?

Reaktionen
0
Die ESL hat halt das FastChallenge System, was ähnlich wie das Giga-System funktioniert. Der Unterschied ist soweit ich weiß aber, dass man sofort einen Ggener kriegt und nicht alle halbe Stunde, ist also praktisch wie das wc3-bnet system...

PinkY3

Guest
bw ist nicht tot und wird nicht sterben!

Liga gefällt mir :elefant:

Reaktionen
0
OKay ich werds in meinem ferien mal antesten
hoffe da gamen auch noobs wie ich mit hab kein bock immer nur aufs maul zu bekommen so lernt man zwar was aber die motivation leidet dann schon arg drunter

Reaktionen
14
ich find mit dem instant challenger keine sau, log sich ma wer ein plz :(

Hans333

Guest
spielt giga! spielt pgt! spielt WGT! votet HIER votet dort! SPIELT ESL!! wirds euch nicht langsam zu blöd dauernd hin und her gescheucht zu werden? :confused:

Reaktionen
14
wenn giga ne permanente fc hätte würd ich giga spielen, da giga das nit auf die reihe bekommt -> auf esl hoffen (das der spass anläuft)

und wie du auf hin und her scheuchen kommst leuchtet mir irgendwie keinen meter ein, sind schliesslich nirgends pflichtveranstaltungen, ergo: wenn man keinen bock hat lässt mans bleiben...

Reaktionen
0
Hallo,

meld ich mich mal als Offizieller zu Wort ;)

Wir hoffen dass wir am Freitag, sprich mit Start des Wochenendes, die Ladder freischalten können.

Momentan ist noch alles bei den alten Settings von der Dino-Zeit damals :) Mappool, Regelwerk etc folgt morgen, wenn nicht am Donnerstag.

Die Anmeldung ist nach wie vor offen, momentan würd ich warten um zu spielen, da die Ladder wie gesagt noch nicht auf dem neuesten Stand ist.

mfg buZz

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister
spielt giga! spielt pgt! spielt WGT! votet HIER votet dort! SPIELT ESL!! wirds euch nicht langsam zu blöd dauernd hin und her gescheucht zu werden? :confused:

hier wird niemand gescheucht - und spielt wgt und pgt wurde hier nie gesagt, ich sehe in den beiden ligen keine vorteile im gegensatz zur esl

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
Ich träume von Broodwar bei den Intel Friday Night Games. ;)

erstmal muss eas kommen bis eps kommt, wenn bw direkt in eps aufgenommen wird wäre es natürlich extrem fett

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord2k3
Wenn das so ist wäre das echt super geil
das ist so, drückst drauf, ersucht dir geggner, wichtigste ist eben das gegener auch dich suchen;D dh das genug pl den fastchalenge button drücken, dann steht esl dem bnet system won wc3 in nix nach

DiE]Devil[2

Guest
dann mal am wochenende reinschauen, mal schauen obs was wird. spielt eigentlich noch einer giga oder zockt des keiner mehr seit es im GS ist?? hab neulich mal kurz reingeschaut und da waren nur 4 leutz drinne

Reaktionen
0
motivation giga zu zocken hat seit dem sieg vs fifa hat stark nachgelassen das stimmt schon;D
aber atm ist esl auch wichtiger als giga

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von KeRRi

hier wird niemand gescheucht - und spielt wgt und pgt wurde hier nie gesagt, ich sehe in den beiden ligen keine vorteile im gegensatz zur esl
maps
massig mehr gegner
mehr skillbreite
und bei pgt zB auch kein rumgenerve mit reporten etc

Reaktionen
0
also ich hab mir da jetzt nen account gemacht hab nur ein problem
wie kann ich mich für die starcraftliga anmelden finde nirgendswo einen link oder soetwas in der art wo ich mich für eine liga anmelden kann
oder muss ich mich dafür in einem team anmelden?

edit: also hab was gefunden unter spiele und ligen
aber da steht nur wenn ich alle gehe starcraft
dann scheint es da 3 verschiedene zu geben nen cup ne ladder und fastmap(possiliga?)
und nu meine frage wie kann ich mich bei einer liga anmelden?
also cup scheint irgendwie schon begonnen bzw beendet zu sein
auch egal aber wie kann ich mich in der ladder eintragen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
edit: also hab was gefunden unter spiele und ligen
aber da steht nur wenn ich alle gehe starcraft
dann scheint es da 3 verschiedene zu geben nen cup ne ladder und fastmap(possiliga?)
und nu meine frage wie kann ich mich bei einer liga anmelden?
also cup scheint irgendwie schon begonnen bzw beendet zu sein
auch egal aber wie kann ich mich in der ladder eintragen?
klick auf die 1on1 ladder und dann steht links oben in der navigation "in liga einschreiben".

DiE]Devil[2

Guest
die haben glaub irgendwelche probs, aber ab freitag soll sie beginnen, jedenfalls versuchen sie es :)

zar4

Guest
Werde mir auch mal direkt nen neuen acc machen.
Hatte zwar damals schon einen als das gerede um ESL so groß war und es sich im endeffekt in luft aufgelöst hat, aber ich hoffe ja mal das es diesmal was wird! :D

Reaktionen
0
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/11259/

pünktlich zum 1. april haben wir die neue Ladder sowie den Mappool erstellt. Die Anmeldung ist jetzt freigeschalten (die alte Ladder wurde archiviert).

Es wird voraussichtlich am Montag losgehen, natürlich vorausgesetzt es finden sich genug bwler ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von buZz
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/11259/

pünktlich zum 1. april haben wir die neue Ladder sowie den Mappool erstellt. Die Anmeldung ist jetzt freigeschalten (die alte Ladder wurde archiviert).

Es wird voraussichtlich am Montag losgehen, natürlich vorausgesetzt es finden sich genug bwler ;)
Nice work, hab mich natürlich gleich angemeldet ;D.
Mappool geht auch soweit in Ordnung.

Fp85-JuLeS

Guest
angemeldet!
jetzt fehlt nur noch nen bw.de newspost, das sich richtig viele anmelden!

Reaktionen
0
angemeldet

btw hoffei ch das das jetzt keine 1. aprilverarsche is :cool:

Kalash

Guest
Hallo Kalash,

herzlichen Glückwunsch, die Electronic Sports League hat Dir eine neue Auszeichnung verliehen!

Welche dies ist, kannst Du auf der ESL Page auf Deiner Info-Seite sehen:
http://www.esl-europe.net/player/841840/

Die Auszeichnungen werden nur für ESL Premium Mitglieder angezeigt.

Die Electronic Sports League wünscht Dir weiterhin viel Spaß!

----------------------------------------------
Die EPS Finals Season 5 auf DVD gibts nur
bei uns im ESL Shop!
http://www.esl-europe.net/de/click/274/39/
----------------------------------------------

--
Electronic Sports League
http://www.esl-europe.net

Diese eMail wurde automatisch erstellt, nicht antworten!
Bei Fragen bitte das Support Formular benutzen:
http://www.esl-europe.net/support/

Das kam grad per E-mail ... als ich auf den link klickte, kam das:

The Electronic Sports League is currently offline.

WTF? Erklärung? Hab ich was gewonnen? Spam? :hum:

Seri

Guest
omg so ein schwachsinn.

und das schlimmste ist.
die meisten leute dort scheinen begeistert davon zu sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von FirstZerg
omg so ein schwachsinn.

und das schlimmste ist.
Was soll n daran schlimm sein?
Is halt en lustiges Feature, brauchst dich ja nich dran zu stören :p.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
angemeldet

btw hoffei ch das das jetzt keine 1. aprilverarsche is :cool:
mit so einem ernsten thema macht man doch keine scherze ;)

es ist ganz sicher real ^^

Devotika

Guest
Original geschrieben von FirstZerg
omg so ein schwachsinn.

und das schlimmste ist.
Das Feature ist auch eher für die Zielgruppe "Sekundarstufe 1" gedacht.

Reaktionen
0
nicht auf die sekundarstufe 1 rumhacken

und was is der vorteil wenn man son premium acc hat außer diese "tollen" medaillien? und kostet der was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben