• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw - discs seit Norton 2005 Update..

Reaktionen
0
Seit ich heute mein Norton Internet Security geupdatet habe geschieht in jedem game das selbe:
Nach spätestens etwa 60sec disct der gegner (und bekommt auch nen disc) und bei mir bleibt sc beim abgelaufnen auszähl screen ne weile hängen.

wenn ich Norton deaktivire geht alles wunderbar, sobald cih es wieder einschalte ist es ne sache von sekunden und gegner fliegt.

Mein router ist korrekt konfiguriert und die Norton Firewall auch (bisher gabs auch nie probleme).

Habe genau das selbe problem heute auch shcon von anderen Norton usern gehört.
Hier haben doch sicher auch einige Norton, habt ihr das neueste update drauf? (nicht nur virusdefinitionen sondern das software update per lifeupdate) habt ihr die selben probleme? weiß jemand eine lösung?...

mfG pHobiA

Devotika

Guest
OMG, ein Nortonnewbie. :eek:
Ich dachte diese Spezies sei ausgestorben.

Reaktionen
0
wie gesagt das ist bereits alles eingestellt...

port 6112 usw wird auf meine ip geforwarded und starcraft selbst ist in der firewall auch freigegeben für alle ports.

Reaktionen
0
so hab rumprobiert und festgestellt es liegt an dem "Intrusion detection" - wenn ich das ausschalte funzt alles sobald ich es aktivire kommen nach kurzer zeit angriffswarnungen (von meinem gegner wohl) somit wird selbiger wohl geblockt und er disct.

aber das ding ganz abzuschalten ist ja auch net sinn der sache und jedesmal vor nem game die momentane ip des gegners freigeben natürlich noch schwachsinniger.

Reaktionen
0
so also folgendermaßen kann man das problem umgehen:

Norton Internet Security öffnen:
auf "intrusion detection" -> "konfigurieren" -> "erweitert"
-> den haken bei "BD Back Orifice 2000 UDP Activity" rausnehmen

dann noch "ok" und das problem sollte weg sein. (ist es bei mir zumindest)

Oben