• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw ---> desktop

(thc)Junkie

Guest
Jo ich weiß jetzt net ob das mit 1.12 zusammenhängt, aber ich hab grad mit Bekanntem 1on1 gespielt und auf einmal lande ich aufm Desktop - er genauso.... Is mir vorher auch noch nie passiert....

Evtl jemand dems auch schon passiert is?

Reaktionen
0
moin Stefan^^ bei mir wird BW manchmal minimiert wenn zB ne ICQ nachricht reinkommt oder so ein scheiss.... wenn BW geschlosen wurde kanns auch nen einmaliger Fehler im System (battle.net oder euer spiel) sein^^

Ada

Reaktionen
0
soviel ich weiß, hatten das schon mehrere leute die ich kenne, mich inbegriffen. von einem augenblick auf den anderen war man auf dem desktop und bw war aus.
es war aber nur 1-2 tage ohne mir ersichtlichen grund, weiß auch nicht mehr, wie ich es wegbekommen hab.

Reaktionen
0
falls dir das jetzt öfters passiert, wird vielleicht dein pc zu heiß.

da ihr aber beide das selbe problem hattet, wirds wohl an etwas anderem liegen (vielleicht der pause-crash bug oder so ka)

proo

Guest
vielleicht is die 1.12 n'bisschen buggy? :X

hatte das problem auch schonmal

(thc)Junkie

Guest
mittlerweile is mir auch egal was das war =) Ich tippe auf 1.12.
Is seitdem nicht mehr vorgekommen, außerdem is ja vorhin noch was gefixed worden. Ma schaun was die tage noch so passiert =)

Reaktionen
192
seit 1.12 funktionieren bei mir auch einige aktuelle replays nicht. heute paar games gehabt, kommt dieser typische fehler das die units die neugebaut werden, sich nicht mehr bewegen. keine ahnung wieso, gespeichert oder pausiert usw. wurd nich .

Reaktionen
0
ich glaube ned das das mit 1.12 zu tun hat

ein freund von mir hat das regelmässig alle 1-2 stunden spielzeit
das nervt furchbar weil man keinerlei langen games mehr machen kann

bei mir ist das auch schon n paarmal vorgekommen :(

leider hab ich auch keine detailiertere fehlerbeschreibzung oder idee an was das liegen könnte

es plopt einen halt einfach aufs desktop und bw is zu
fertig

wäre wirklich mal geil wenn jemand das problem lösen könnte oder wenigstens mal ideen zu lösungsansätzen etc hat

Reaktionen
2
hab ich seit ein paar monaten regelmäßig. ca alle 4-5 games. Kommt selbst beim replay gucken vor, egal ob on- oder offline. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe nur beim nächsten format c: isses weg.

Reaktionen
2
ja, aber ich hatte das vorher noch nie. mir kommts grad aber so vor, als ob das nach dem patch wirklich öfters passiert.

Tech2]

Guest
blizz soll machen dass man reps aller versionen anschaun kann...und den restlichen sinnlosen quatsch lassen!!

Radd1Tz

Guest
bei mir gabs bisher noch keine bw probleme. nur des neue icq5 spackt hin und wieder rum. wenn ichs klein mach, gehts nicht mehr auf :-( ....
aber ich find den neuen patch gut.. ausser das man nichtmehr mit alt+f flüstern kann. das is doch so wichtig und die hams angeschafft.... tsss

Reaktionen
0
es gab mal ein Replay, was mir zyklopenmemorie, wenn ich mich nicht vertue, mal gezeigt hat und wir sind an einer stelle des Replays alle rausgeflogen, also bw abgestürzt. Wir haben es 3 mal probiert und der Fehler kam immer wieder. Das war übrigens vor der 1.12

Geckotier

Guest
bei mir sind schon 3 von 10 reps die ich unter 1.12 gespeichert habe irgndwie kaputt
ich kann die weder anschauen noch in bwchart laden t.t
sonst passiert mir das so gut wie nie

und 3 mal bin ich auch schon ohne fehler aus bw geflogen -.-a
ich sollte wieder ma platt machen glaube ich :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von SethGecko
bei mir sind schon 3 von 10 reps die ich unter 1.12 gespeichert habe irgndwie kaputt
ich kann die weder anschauen noch in bwchart laden t.t
sonst passiert mir das so gut wie nie

und 3 mal bin ich auch schon ohne fehler aus bw geflogen -.-a
ich sollte wieder ma platt machen glaube ich :[

das erste is mir auch häufiger passiert als meine festplatte kaputt war und bei 1.12 is mir noch nix dergleichen aufgefallen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
es gab mal ein Replay, was mir zyklopenmemorie, wenn ich mich nicht vertue, mal gezeigt hat und wir sind an einer stelle des Replays alle rausgeflogen, also bw abgestürzt. Wir haben es 3 mal probiert und der Fehler kam immer wieder. Das war übrigens vor der 1.12

och ihr armen :lol: :ugly: , war sicher ein ums rep

Reaktionen
0
auf einer lan wars letztens sehr komisch...

ein freund von mir hat sein BW installiert 1.12 patch drauf
als er ein game joinen wollte -> starcraft.exe hat einen fehler verurschacht...

er hats geschwind noch mal installiert nochmal gepatched und wieder das gleiche.

ich hab ihn dann miene starcraft.exe und dll gegeben und dann hats funktioniert.

was ich damit sagen will, weiß ich selbst nicht so genau :elefant:

Geckotier

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

das erste is mir auch häufiger passiert als meine festplatte kaputt war und bei 1.12 is mir noch nix dergleichen aufgefallen

die festplatte macht aber keine zicken is aber erst seit 1.12
und das manche reps kaputt (corrupted) sind hatte ich auch schon
aber nich so häufig t.t
naja ... wird schon werden

Oben