• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw.de Streams

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
Moin
Nimmt eigentlich irgendwer die Streams die z.Z. von Welpenhund gecastet werden auf und sellt die zum download bereit falls man die Spiele verpasst haben sollte?

n1-gg

Guest
hab hullah vs ghost alles aufgenommen,
ich lad sie in der nacht hoch... kann den link dann gerne posten (ist sound + video)

falls interesse besteht

edit: bw4ever kann ich nur aufnehmen wenn ich schon raus bin, weil ich selber auch spielen möchte

Reaktionen
0
wir hatten mal regelmäßig casts von bwcl, showmatches etc aufgenommen aber die Downloads waren immer so gering dass wirs irgendwann einfach gelassen haben ;(

Reaktionen
0
ich hab demnächst ne 6000er leitung da ist es schon angenehmer mal 200 oder 300mb runterzuladen als mit einer 1000er dsl leitung :-/

Reaktionen
7
warum eine 200-300mb video downloaden, wenn man auch meist die replays mit 1-2 mb bekommt ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
warum eine 200-300mb video downloaden, wenn man auch meist die replays mit 1-2 mb bekommt ?

weil
a) Stream in echtzeit, quasi wie rep auf x1
b) zusätzlich a) noch wunderbar kommentiert
c) du brauchst nicht selbst scrollen, das macht alles der caster, du kannst dich zurücklehnen und berieseln lassen

Reaktionen
0
1000 Leitung ist ja wohl voll genug für nen DL... zum hochladen stinkt das nur....
natürlich könnte man sowas alles aufnehmen und hochladen, aber an solchen aktionen hängt ein rattenschwanz von arbeit und solang nicht genug nachfrage besteht machen wir uns die arbeit sicher nicht, da wir sowieso nicht genug leute haben
erstmal muss das jemand aufnehmen und dann hochladen (der ahnung von der ordnung aufm server hat), dann muss einer einen FB Eintrag machen, dann ne news dazu machen (sonst merkt ja keiner dass was neues in der FB ist)... ist ja nicht so dass wir euch das nicht bieten wollten es ist nur einfach nen riesen akt... allein das hochladen ist schon eine arbeit die total unterschätzt wird...

Reaktionen
7
Original geschrieben von -=Avenger=-

weil
a) Stream in echtzeit, quasi wie rep auf x1
b) zusätzlich a) noch wunderbar kommentiert
c) du brauchst nicht selbst scrollen, das macht alles der caster, du kannst dich zurücklehnen und berieseln lassen

a) ist so eine aussage wie wc3 sei schlechter weil es kein macro gibt
b) welpes cast ist mir keine 200-300mb wert ^^
c) wenn man nebenbei noch essen will, ist das ganz vorteilhaft, sonst kommt es drauf an, ob man beim zuschauen was lernen oder einfach nur das spiel genießen will.

also mir wäre es lieber wenn die ressourcen auf den servern genutzt werden, damit die seite und das forum besser laufen.
manchmal kotzt mich das echt an, wenn ich 2min warten muss bis die seite endlich mal geladen ist.

MoRtiFeR

Guest
Das Problem mit den geringen Dlz ist einfach (mitunter), dass viele (wie ich) wohl gar nichts davon wussten!!

Ich hätte super gerne mal den einen oder anderen Livestream zum Runterladen !! Müssen ja nicht alle sein..

Go 4 Upload !!

n1-gg

Guest
ich lade heute nacht vods hoch, sowohl bw4ever als auch ghost vs hullah

Reaktionen
3
Super, dann komm ich auch mal wieder in den genuss eines casts :top2:

n1-gg

Guest
es sind leider 509 mb... und die server die so einen riesen upload anbieten sind zu langsam... hat jmd nen ftp oder so?-_-

Reaktionen
0
konvertiere das zeug erstmal.....nichtmal 2 std topquali giga sendungen sind richtig konvertiert 509 mb groß

Reaktionen
0
ich will auch mal diese Casts haben!Hab leider alle mit Welpenhund verpasst oder verrafft und will mal wissen, wieso//warum jeder von ihm schwärmt.

PRO online stellen! :hammer:

n1-gg

Guest
sag mir womit ich es konvertieren soll... ich hab nich groß lust nun zu suchen.. hab auch andere dinge zu tun

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

weil: 1. welpes stimme beruhigend wirkt
2.und ich ohne die volle dosis welpe-cast nicht
einschlafen kann:ugly: :zzz:

Sentinel_inaktiv

Guest
hoo naja danke für die antworten :)
wenn was on kommt lad ichs runter wenn nicht lass ichs halt ^^
trotzdem nomma danke

Oben