bw.de Snookerturnier

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Sehr geehrtes Forum und andere Menschen,

da wir mittlerweile eine fast feste RL-Snookerszene im Spamthread haben, die ab und zu auch mal treffen, könnte man direkt ein Turnier ansetzen. Zu der halbwegs festen Snookertruppen gehören:

brulu, Endrox, Gecko, piko, Revenger

zusätzliches Interesse kam von: Celetuiw (+ Snookerkollege).

Als Ort würde ich ob der räumlichen Nähe Nürnberg (Ballroom) vorschlagen. Die Tische sind superb und man kann zumindest mal Reservierungen probieren.

Modus würde ich abhängig von den Teilnehmern machen, wahrscheinlich Bo3, entweder Mini-Gruppe oder K.O.-Runde. Die Regeln sind die normalen, außer Miss, da das leider praktisch nicht möglich ist und die Fähigkeiten fast aller übersteigen dürfte (außer Endrox, der hat kein Problem mit der Physik, die ignoriert er einfach ständig). Sollten wir wirklich viele werden, kann man immer noch über Speedrunden (15 Minuten, Ball in Hand) mit oder ohne Shotclock (20/10 Sekunden) nachdenken.

Termin und Übernachtungsmöglichkeiten müsste man absprechen, zuletzt natürlich auch mit dem Ballroom selbst.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Dodgy McDodgeson
Nürnberg ist mir von Köln zu weit für einen Abend, Pflichtfamilybesuch in Sabeltown gerade erst hinter mich gebracht und ich habn 3/4 Jahr keinen Queue angefasst.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.413
Reaktionen
74
Da ich ja jetzt in Gießen bin und nur selten nach Nürnberg kommen werde, wird bei mir die Zusage eher unsicher sein.
Wann soll das denn ungefährt stattfinden? Mit genug Vorlauf, wäre es dann wieder einfacher.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
komplett offen. Frühestens Februar sag ich mal.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Nürnberg wäre relativ leicht erreichbar für mich...

aber ich bin halt echt so blamabel schlecht. also wäre dann so gegenteiltag zum 2on2 ot turnier wo alle schlecht waren außer mir.

:troll:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.698
Reaktionen
1.477
tendenziell bisschen weit, ließe sich eventuell machen, wenn ich mit meinem Snooker Partner aus Münster (wie oben erwähnt) eh in der Ecke bin. Da schon Gießen und Köln erwähnt wurden; besteht Mehrheitlich Interesse an Austragungsort Köln?
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Nö. Fürth kann nix, aber ist halt Snookerstadt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich kann für die nähere Zukunft keine Prognosen abgeben. Wirklich Zeit hab ich erst wieder ab Juni.
 
Oben