• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW.de KOTH - Fenris vs Mondragon

Wer wird KOTH?

• Mondragon

Stimmen: 62 80,5%
  • Fenris

Stimmen: 15 19,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

The1Crow

Guest
Es ist wieder soweit, das nächste King of the Hill Turnier steht vor der Tür. In der Head News gibt es Infos, Hintergründe, Interviews, Who is Whos und alles rund ums Thema.

Was meint ihr, wer gewinnt dieses bo7?

esG.n1lyn

Guest
fenris hat keine chance.

videocast!!!!!!!!!111einsineself

Reaktionen
0
frag mich immernoch wieso da mondi für genommen wurde.
Falls er es halbwegs ernst nimmt wird er den Titel nie wieder verlieren.

Fenris hat bzw. hatte schon ein sehr sehr gutes TvZ aber so richtig aktiv is der auch nich oder?

HeL

Guest
warum labern alle terr und zerg hier was unterschiedliches? man seid ihr fenris-favours geil... echt respekt!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mondi takes it all.

Reaktionen
0
schätze ma fenris is zu inaktiv deshalb dürfte mondi nicht so die probs haben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

die hätte er auch nich wenn fenris aktiv wär :p

imho is fenris angstgegner von mondi mal gewesen...

damals in bwcl hat mondi , wenn er vs fenris gegamed hat fast immer verloren

Reaktionen
8
ZvT kann Mondi eigentlich gar nicht, aber da ich lange nix von Fenris gehört hab, räume ich Mondi mal ne kleine Außenseiterchance ein.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Wuselmops
ZvT kann Mondi eigentlich gar nicht, aber da ich lange nix von Fenris gehört hab, räume ich Mondi mal ne kleine Außenseiterchance ein.

naja er gewann mal 2:0 gegen einen "artofterran" ;) also ganz so schlecht is sein zvt nu auch nich

Reaktionen
0
egal wer gewinnt! paar gute Spiele wären schon :-P

The1Crow

Guest
Yeah das haut schon hin!

Wie gefällt euch das Fenris Interview?

Reaktionen
0
sehr gut! man hat ja selten was über ihn erfahren. Als Terran Spieler hätte ich mich über eine Frage zu seinem Spiel gefreut, aber das wäre vielleicht auch in dem Rahmen zu weit gegangen ;-)
danke für das interviewen

The1Crow

Guest
ja wollte ich eigentlich auch... das Problem war nur, dass es eh schon ewgi gedauert hat...

Danach meinte er:

"Das war anstregender als es das bo7 am Dienstag wird." ;o)

Reaktionen
0
Da ich schon viele TvZ Reps von Fenris gesehen habe, würde ich nicht mein Leben auf Mondragon setzen.
Es kommt da glaube ich sehr auf die Tagesform und die Maps sammt Startposis an. =)

Aber irgendwie tendiere ich dann doch mehr in Richtung Mondragon, ich hoffe einfach auf möglichst viele spannende Spiele und möge der bessere siegen.
Achja und möge der nächste Herausforderer doch ein Toss sein! :P
Fisheye oder Gentleman würden mir da ganz spontan einfallen, oder man gräbt einfach mal einen alten Hasen wie Socke oder Cope aus.

Ein "Dawn of the Dead" KotH sozusagen. =)

Reaktionen
0
hätte wäre wenn, aber wenn :-D ein P gegen Mondi's Z antritt würde ich, egal wer es ist, ihm sehr schlechte Chancen einräumen.

Nur so ne Randfrage: Wann hat Mondragon zuletzt eine Spielserie gegen einen deutschen Spieler verloren?

The1Crow

Guest
Original geschrieben von OniKage
Da ich schon viele TvZ Reps von Fenris gesehen habe, würde ich nicht mein Leben auf Mondragon setzen.
Es kommt da glaube ich sehr auf die Tagesform und die Maps sammt Startposis an. =)

Kannst du mir vlt mal en Replays von ihm schicken, dann könnte man sie für alle hochladen. Denn es ist irgendwie gar nicht so einfach replays von Fenris zu kriegen. Selbst er rückt keine raus ;)

Reaktionen
0
Oh ich wusste garnicht das die so begehrt sind. =)
Es waren meist Reps in denen er als BHC Fenris auftrat, und es ist auch schon eine weile her, da ich meinen alten Rep Ordner leider nicht mehr habe, werde ich einfach gleich mal meinen aktuellen durchsuchen, das sind ja nur einige hundert ungeordnete. =/
Ich weiss aber nicht ob ich die noch so kurzfristig finde, bzw. ob sie noch exestieren. =)

LoVa

Guest
Ich habe ein tvz von Fenris vs. Assem (ist vom Freitag), wenn du willst hau mich doch mal an 105474002 icq

stArl00se

Guest
ich wusste garnicht das Fenris wirklich wieder aktiv ist.
Ich denke das leider wohl Mondi gewinnen wird. Es müsste mehr starke Spieler in DE geben.

*üben* *üben*

The1Crow

Guest
Noch knapp eine Stunde bis die Zeremonie beginnt!

Der Vote ist ja doch sehr eindeutig ausgefallen.

Reaktionen
0
Mist da habe ich wohl die ersten drei Spiele verpasst !
Mondi in zwei spiele als Toss obwohl er das erste ZvT gewonnen hat, alles etwas verwirrend ^^
Gib es dafür Gründe bzw. waren die ersten Spiele schön knapp und spannend ?

Reaktionen
0
ich freu mich auf das replay des laufenden tvz das hört sich doch sehr actionreich an

Oben