bw.de-journal lol@ amidns #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.914
Reaktionen
776
Da der thread gerade schon "verschwunden" ist (muss wohl technische Ursachen haben), poste ich nochmal:
@ admins: kommt ihr euch nicht vor, wie eine billige Diktatur, mit eurer Zensur und kommentarlosen Nicht-Zulassung von Meinungen?
Antworten auch gerne per pm.



Ich bin grad das erste mal seit 2 Wochen zu Hause und schau mal wieder bei bw.de rein, was es neues gibt:
Und ja, es gibt Neuigkeiten, es geht mal wieder zu wie im Kindergarten, zu gut!

Wenn ich das das richtig verstanden habe, hat reddi die "zensierten" Seiten des Buches wieder hinzugefügt und es an in seinen Augen "szenekundige" user weitergeschickt.
Daraufhin waren die admins angepisst, weil "ihre" Regeln nicht eingehalten wurden und sie das Buch nicht mehr unter Kontrolle haben und haben das topic geclosed und das Projekt für beendet erklärt?!
Alter Schwede, wie kindisch seid ihr denn eigentlich? Schlimm genug, daß ihr hier im Forum schon alles lupenrein und political correct sehen möchtet. Damit jetzt auch Ansprüche auf das rl bzw das Eigentum einiger user zu erheben ist einfach mal nur arm.
Wenn ihr nicht cool genug seid, um euch Kritik gefallen zu lassen bzw mit Humor zu nehmen, oder einfach eine entsprechende Gegendarstellung in dem Buch zu hinterlassen, dann haltet euch einfach raus.

Sorry aber euer Kontrollwahn geht mir tierisch auf den Sack.


Btw: Ich gehe davon aus, daß der thread, wie üblich gelöscht, geclosed oder wenigstens in ein unwichtiges Unterforum verschoben wird.
 

Devotika

Guest
#2

Scheiß Staff will alles kontrollieren um seine Geltungssucht zu befriedigen und versucht überall Hoheitsgewalt auszuüben, die im Grunde nur dem Staat vorbehalten ist.

Das Forum ist natürlich das Eigentum von inGame, da könnt ihr gerne das Topic löschen, aber ihr habt euch nicht in Belange einzumischen, die das Buch angehen.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Reddi hat uns alle kräftiug verarscht, der schlimme Junge.
 

hummel

Guest
kritik ist hier nicht erwünscht und du bist gleich rot :(
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.914
Reaktionen
776
Kann ja wohl nicht sein, was hier abgeht.

Muss jetzt erstmal weg, mal schauen ob der thread (und mein acc) noch da ist, wenn ich wiederkomme :8[:
 

Busta_inaktiv

Guest
das ging schnell eben.

ansonsten, raute. wer hat das buch, kann ja noch außerhalb des forums (bzw. DIESES forums) weitergeführt werden?
 

hummel

Guest
passt nur auf dass shi nicht durch ganz deutschland fährt und es versucht abzufangen am briefkasten oder so ^^
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
hab das nicht verfolgt, aber sollte es stimmen, nennt man das wohl amtsanmaßung :8[: ... das bw forum lebt doch von flames und beleidigungen aller art.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Lasst das Buch doch außerhalb des Forums laufen. Aber wenn es über das Forum laufen soll, dann muss sich eben an gewisse Grundregeln gehalten werden. Wo ist denn da das Problem?
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.988
Reaktionen
83
finds auch sehr schwach, man könnte ja einfach nen kleines kostenloses forum mit einem thread aufbauen um das buch leben zu lassen. admins werden natürlich aufgrund negativer erfahrung ausgeschlossen.

ich versteh auch nicht woher ihr euch das recht nehmt, seiten zu zensieren etc, ihr seid bei diesem "projekt" genauso nutzer wie jeder anderer und habt keinerlei vorrechte. wenns euch nicht passt, was drin steht, dann macht nicht mit. keiner zwingt euch dazu.

ps: beleidigungen und sonstige unschönen einträge muss man ignorieren können
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Von den Admins hier ist _niemand_ gegen das BW.de Journal. Wir werden uns am Montag noch einmal deswegen zusammensetzen, bis dahin bitte keine weiteren Threads zu dem Thema.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Anscheinend ist einigen hier nicht klar, was aus dem Buch entfernt wurde, dennoch wird munter von "Zensur" und solchen Dingen gesprochen.
Im dem Buch waren Seiten überklebt worden mit Fotomontagen der Admins, die z.B. eine Hakenkreuzarmbinde trugen. Das hat nichts mehr mit irgendeiner Kritik oder so zu tun, sondern ist schlicht eine geschmacklose Beleidigung, die diverse Persönlichkeitsrechte verletzt. Diese Bilder wurden entfernt, was wohl jeder normaldenkende Mensch nachvollziehen kann, denn ich glaube kaum, daß jemand es gern hätte, derart verunstaltete Bilder von sich quer durch Deutschland zu schicken. Das hat weder etwas mit Diktatur, noch mit Zensur zu tun, wer solche Begriffe in so einem Zusammenhang in den Mund nimmt, hat nicht den Hauch einer Ahnung, was das wirklich bedeutet und was für geschmacklose Parallelen er da zieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben