• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW.de GIGA 2 Showmatch - HEUTE

The1Crow

Guest
Ganz spontan gibts für euch heute um 22 Uhr, also hurtig hurtig noch schnell die Chips und das kühle Bier an den Start bringen, live bei GIGA 2 ein Showmatch von broodwar.de

Auf einen spannenden schlagabtausch dürft ihr euch freuen zwischen: DkH.Darkgamer und DkH.Ghost also protoss vs terran und Deutschland gegen Deutschland.

Mehr dazu gibts hier in dieser News -> http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?newsid=250316

Was meint ihr, wer gewinnt? Wird es spannend?

Reaktionen
0
sehr toll früh gepostet muss ich schon mal sagen :fu:

aber zurück zum thema, ich denk mal ghost wirds machen

btw wird des eig von jmd netterweise aufgenommen und geupped?

mfg snu

€: wer hat jettz gewonnen? in den news steht nix

The1Crow

Guest
Jo sorry, war in der Tat etwas spät ,)

Darkgamer gewinnt 2-0

Reaktionen
0
ROFL

ETBrood... da sag ich mal nix zu, gelle

waren ggs, auch wenn ghost mehr kann :D

tY.GothmOg

Guest
Wäre ganz cool gewesen aber alle guten spiele werden auf giga 2 übertragen nichts mehr auf normalen giga esport.Naja egal solange genug leute turtle entertainment oder wie die heißen geld in den rachen werfen werden sie giga 2 weiter streamen.Versteht mich nicht falsch ich find es zwar gut das es so etwas wie giga 2 gibt aber kb 5euro pro monat?) zu bezahlen für einen pc stream.

Oben