bw.de EM 2008

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
moin!

wie und wo werdet ihr die EM verbringen?
also ich zähl schon die tage bis es endlich soweit is!
fahnen und trikots sind schon besorgt.

Werde meinen LCD in garten raus tragen, ne schöne Antennenkabelverlängerung vom balkon runter ziehen, kumpels, bier und grill!!

und endlich gehts los :wm:

wie siehts bei euch aus?!

Reaktionen
176
Werde mir sämtliche Schland-Spiele in meiner Stammkneipe mit massig Kollegen reinziehen und danach (hoffentlich) immer auf den Ringen feiern gehen. Hab Gott sei Dank fast die komplette EM Urlaub und da sollte dann schon einiges gehen, und WEHE wir scheiden vor dem HF aus!

Bei den anderen Spielen werde ich mir die Top-Spiele in "geeigneten" Lokalitäten anschauen (die Italien-Spiele z.B. in meiner Stammpizzeria - wohlgemerkt nur um GEGEN Italien zu jubeln und die Leute abzufucken und die Türkei-Spiele direkt auf den Ringen, da ist die beste Stimmung), die weniger interessanten Spiele zuhause am TV.

Neue Utensilien brauch ich keine, Trikots und Fahnen hab ich eh immer in allen Farben und Formen vorrätig.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von Kuma

Neue Utensilien brauch ich keine, Trikots und Fahnen hab ich eh immer in allen Farben und Formen vorrätig.
mein gefaktes GER trikot aus kroatien hab ich nach dem italien spiel 06 leider zerrissen,
da musste ein neues her ^^
fahnen hab ich leider auch ka mehr wo ich die hingepackt hab.

sprich > neukauf =/

geht hier sonst noch wer hupen? :elefant:

Reaktionen
176
Was meinste denn mit hupen? Du meinst mitter Karre nachm Sieg über die Siegermeile flanieren oder wat? Fällt bei uns grundsätzlich raus, weil wir alle grundsätzlich total abgefüllt sind und keiner mehr in der Lage wäre, ein Auto zu steuern. Schon gar nicht durch eine feiernde Menschenmenge 8[

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von Kuma
Was meinste denn mit hupen? Du meinst mitter Karre nachm Sieg über die Siegermeile flanieren oder wat? Fällt bei uns grundsätzlich raus, weil wir alle grundsätzlich total abgefüllt sind und keiner mehr in der Lage wäre, ein Auto zu steuern. Schon gar nicht durch eine feiernde Menschenmenge 8[
GENAU!

wenn massenchaos is fällt das eh nimmer auf :elefant:

Reaktionen
0
Auf jedenfall den Großteil beim Public Viewing. In Stuggi gibts ja anscheinend kein Schlossplatz bzw was richtig öffentliches, deshalb vllt Amadeus Biergarten oder noch chilliger Buddha Lounge.

Reaktionen
0
haben in oberbayern ein ferienhaus und werd die loaction wohl auch nutzen, sprich wahrscheinlich 8.6-12.6 runterfahren, ueber die grenze zu den schluchtenscheissern mogeln und bei public viewing die 2 deutschlandspiele anschauen
ansonsten den rest daheim oder in irgendwelchen kneipen (leider gibts ja in deutschland kaum public viewing :/ )

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab alle Referate, Protokolle etc. auf den Semesterbeginn gelegt und damit EM technisch absolute Handlungsfreiheit. Die Freundin wurde auch schon mit den Konsequenzen konfrontiert und hat sich mittlerweile abgefunden ("wie, du willst ALLE spiele sehen?!" <- lol frauen)

Gibt hier ne Menge Bars mit Beamern, da wird man sich wohl für die Deutschlandspiele aufhalten. Den Rest seh ich chillig auf dem riesigen Balkon. Maybe ja dann Halbfinale und FInale auf der Fanmeile!:top2:

Reaktionen
0
wie siehts eigentlich mitm em tippspiel aus? würd gern mein titel verteidigen :ugly:

Reaktionen
252
Tippspiel: Ist in Arbeit.

Was ich mache: Werd mal schauen, wo was möglich ist.

Reaktionen
0
jedes spiel in Hannover beim public viewing gucken im MIRO trikot, anschliessend latschen/fahren(hupen) durch die stadt und alles lahm legen

SCHALALALALALA:wm: :wm: :wm: :wm: :wm: :wm:

raf7

Guest
SCHLAAAAAAAAAND!
ja debs ich mach das genau wie du. fernseher in garten, grill auf dauerbetrieb und den kühlschrank randvoll mit bier. allerdings starte ich wohl 2 abstecher: gegen kroatien bin ich auf malle und zum 1/4 oder 1/2 finale werd ich mich zum public viewing nach gelsenkirchen begeben.

ach das wichtigste fast vergessen: ordentlich pöbeln und vor allem deutschlandlieder SINGEN wie es besser nicht geht. nach der em sollen meine stimmbänder brennen!

trikot hab ich auch schon das neue weiße geschossen, für sensationelle 49,90€

yeah! und samstag bin ich in auf schalke gegen serbien zum warm werden :D geile scheisse wird das im juni!

Reaktionen
0
wien
fanmeile - prater - strandbar
millionen von leuten - bier
und zu guter letzt bei 2 spielen :top2:

utensilien sind natürlich vorrätig, auch wenn ich sie wohl nur 3 spiele brauche. die stimmung zählt :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
wien
fanmeile - prater - strandbar
millionen von leuten - bier

utensilien sind natürlich vorrätig, auch wenn ich sie wohl nur 3 spiele brauche. die stimmung zählt :elefant:

den teil kann ich unterschreiben, werd mir aber auch die fanarea bei den gasometern geben wenn ichs mal chilliger haben will.
es wird geil

Reaktionen
176
Laber Jango, bin vom 15.-18.06. in Wien, lass ma treffen dann. Und Public Viewing is eh lame, von zigtausend Leuten siehste die meisten eh nicht, sondern nur die um dich herum. In vollen Kneipen mit Bekannten rockt tausend Mal mehr, fürs Feiern danach geht man halt auffe Fanmeile ohne ne bekackte Schwarz-Rot-Geil-Loser-Leinwand.

Reaktionen
176
Da der Posteingang des Empfängers (Jango) mal wieder voll ist, sehe ich mich gezwungen, diese Informationen als Post weiterzugeben:

Nimmste Handy mit Sp****? Hab grad mein Hotel vergessen und bin zu blau zum suchen 8[

Ansonsten sag ich nur: Wir sind zum Österreich-Klatsch-Spiel in Wien, OLE OLE!

Reaktionen
112
jo is leer

antwort: ne, ich lass mein handy immer zuhause.
(ham uns nen bungalow gemietet, 15 mins vom stadion weg. ich guck nochma genauer nach, wie datt heißt und wo datt is)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Die EM gefällt mir jetzt schon, hab dank eines Forenmitglieds schon 10 Euro durch eine Wette gewonnen.

Oben